1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Warum wird mein Account nicht gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von PrincessChiaraxxx, 18 Oktober 2014.

1. Werbung:
    Hab glaub ich den Admin vor - 2 Wochen? - angeschrieben, ob er bitte meinen Account löschen würde. Gekommen is nix. Ich hätte schon gern, dass er irgendwann mal irgendwie gelöscht wird o.ô

2. FirstDay

FirstDay Sehr aktives Mitglied

Möchtest Du dass "nur" der Account (der Zugang) gelöscht wird oder auch die Beiträge? Schade dass Du nicht mehr dabei sein willst, aber ich finde schon dass man Deinen Wunsch respektieren sollte.
    Obwohl, die Löschung eines Accounts ist eigentlich als "Bestrafung" gedacht.
    Das heißt, man müsste sich eigentlich des Öfteren "danebenbenehmen" um gelöscht zu werden.
    Wenn es Dich nicht mehr freut dann schreib' einfach nichts mehr;
    lass' es gut sein.

3. Katzenfan08

Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

Oder wende Dich an Margit, sie ist hier der Admin.

4. Dankeschön für den Rat, naja habe ja nicht wirklich viel gepostet denke aber vllt komm ich mal wieder... Aber dann unter einem neuen Account :)

FirstDay und Leonchen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden