1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was findet ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut?

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von hänschenklein, 27 Mai 2016.

  1. hänschenklein

    hänschenklein Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2015
    Beiträge:
    63
    Werbung:
    Habe letztens eine Freundin, die selbst Aktivistin bei Greenpeace ist, mal begleitet. Direkt mitgemacht habe ich nicht, aber ich hatte die Gelegenheit mir sowas mal aus der Nähe anzuschauen und quasi dabei zu sein. Hat mich schon sehr beeindruckt und ich fand das richtig gut!

    Wollte mal fragen was ihr an Greenpeace und deren Aktionen gut findet?
     
  2. naely

    naely Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11 September 2012
    Beiträge:
    921
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    schaditz raabs waldviertel
    Interessant in einem andren Forum ist Greenpeac auch des öftren erwähnt . Ich finde absolut nichts toll an grossen Organisationen da Greenpeace und einge andren grossen Vereine Verlogen sind und oft gar nichts dahinter ist . Ich unterstütze lieber gerne kleine Vereine wo wirklich auch etwas getan wird und nicht durch grosse Spenden und Werbung sich stark macht. so seh ich das
     
  3. Tallmut

    Tallmut Mitglied

    Registriert seit:
    23 November 2016
    Beiträge:
    6
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde einige Sachen, für die sich die Aktivisten einsetzen, sehr gut und sinnvoll.
    Aber viele Aktivisten übertreiben es auch und begehen selbst Straftaten. Das finde ich dann einfach nur unsinnig und teilweise zu viel.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - findet Greenpeace deren
  1. Marie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    686

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden