Was haltet ihr von Magnusson

calotchro

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11 August 2009
Beiträge
84
Magnusson Meat & Biscuit - Junior

komplettes Vollwertfutter für Welpen und heranwachsende Hunde

Zutaten:
Frisches Rinderhackfleisch (46%), Vollkornweizenmehl, frische Eier (6%), kaltgepresstes Rapsöl, Gerstenmehl, frische Karotten, Kartoffelfaser, Hämoglobin

Zusatzstoffe: Rosmarinöl, Mineralien, Vitamine und Spurenelemente

Inhaltsstoffe:
Rohprotein 26%, Rohfett 14%, Rohfaser 1,8%, Kohlenhydrate (NFE) 42%, Mineralien (Asche) 6,2% (davon Calcium 1,2% und Phosphor 0,9%), Wasser 10%

Umsetzbare Ernergie: 1493 kj/100g

Vitamine /Mineralstoffe p. KG:
Vitamin A: 14000 I.E., Vitamin D: 1400 I.E., Vitamin E: 150 IE,
Vitamin C: 100 IE, Tiamin B1: 10 mg,Riboflavin B2: 12 mg,
Pantothensäure B3: 25 mg, Niacin: 60 mg, Pyridoxin B6: 6 mg,
Folinsäure: 1 mg, Biotin H: 0,3 mg, Vitamin B12: 0,1 mg,
Cholin: 1500 mg, Eisensulfat 200 mg, Kupfersulfat 15 mg,
Manganoxid 40 mg, Zinkoxid 200 mg, Natriumselen 0,2 mg, Jod 2 mg

gruss
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von Magnusson

ich bin ja dabei nafu ganz wegzulassen, aber die scheinen auch guten nafu zu haben und was mir an den gefällt, ist das sie aus schweden sind und da tiernahrung genau so kontrolliert wird wie menschen nahrung;)
 
AW: Was haltet ihr von Magnusson

Das Futter ist sehr gut!!!Die Vorschriften bei der Tierfutterherstellung in Schweden sind sehr streng.Vor allem keine Tierversuche.
Meiner mochte es leider nicht.Schade
 
AW: Was haltet ihr von Magnusson

Moin!
Ich füttere Markus Mühle,Fleisch und auch schon mal Dose.Mein Dicker frisst kaum pures Trofu.
LG
 
AW: Was haltet ihr von Magnusson

Markus Mühle hmmm lecker:D, habe ich Paco auch schon gegeben der hat es auch sehr gut weggehauen, wie ist das z.b. in Vergleich zu bestesfutter.com , den paco bekommt zuzeit das und dachte mir auch das nächste mal Markus Mühle zu geben, die haben aber bloß nur eine sorte oder habe ich das falsch mitbekommen. Und welchen Dosenfutter findet dein Hund so gut.
 
Werbung:
AW: Was haltet ihr von Magnusson

Von Bestes Futter kriegt mein Odin das Weglaufen.Das frisst der nicht.Keine Ahnung warum.Der ist halt verwöhnt,der arme.Markus Mühle ist zwar pur auch nicht gerade seine Leibspeise,aber er verträgt das Futter ganz toll.Fell,Haut,usw.klasse.Vor allem immer gleichbleibend schöner fester Kot.Aber es gibt nur die eine Sorte.Testurteil ist übrigens mangelhaft.Kann ich in keiner Weise bestätigen.Der Preis ist auch ok.Bei Dosen kaufe ich oft im Angebot,recht gute Qualität mit viel Fleisch.Odin mag sehr gern Lamm und Rentier(Bozita).Ich gebe zu ,es gab auch schon mal günstige Dosen.Gefressen und vertragen hat er die auch.Halt Notlösung.
Magnussen ist aber sehr gut.Meinungen gibt es viele.Finde ein gutes Futter,von dem Du überzeugt bist und welches Dein Hund auch verträgt.

LG
 
Zurück
Oben