was man in der grundschule so alles lernt

silver

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 August 2006
Beiträge
2.502
hier ein paar ausschnitte, die grundschulkinder in aufsätzen geschrieben haben:

die bibel der moslems heißt kodak.

der papst lebt im vakuum.

in frankreich hat man die Verbrecher früher mit der Gelatine hingerichtet.

mein papa ist ein spekulatius. der verdient ganz viel geld an der börse.

bei uns dürfen männer nur eine frau heiraten. das nennt man monotonie.

bei uns hat jeder sein eigenes zimmer. nur papi nicht, der muss bei mami schlafen.

die fische legen leichen ab, um sich zu vermehren.

gartenzwerge haben rote mützen, damit sie beim rasen mähen nicht überfahren werden.

männer können keine männer heiraten, weil dann keiner das brautkleid anziehen kann.

eine lebensversicherung ist das geld, das man bekommt, wenn man einen tödlichen unfall überlebt.

am wochenende ist papa sieger bei der kaninchenschau geworden.

meine eltern kaufen nur das graue klopapier, weil das schon mal benutzt wurde und gut für die umwelt ist.

adam und eva lebten in paris.

mein bruder ist vom baum gefallen und hatte eine gehirnverschüttung.

die nordhalbkugel dreht sich entgegengesetzt der südhalbkugel.

wenn man kranke kühe isst bekommt man ISDN.

in leipzig haben viele komponisten gelebt und gewürgt.

alle welt horchte auf, als Luther 1517 seine 95 Prothesen an die schlosskirche zu wittemberg schlug.

alle fische legen eier. die russischen sogar kavier.
 
Werbung:
Zurück
Oben