Was Neues???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Bin ich hier jetzt richtig???

Da ist doch irgendwie was anders! Wenn ich mir die Smileys rechts anguck sind da ganz andere bei, oder täusch ich mich? Hast was erneuert Walter???
 
Werbung:
Heute habe ich auf fast allen Foren eine neue Version der Forumssoftware eingespielt. Gemerkt haben es die wenigsten :)

Waren hauptsächlich Fehlerbehebungen und ein paar Kleinigkeiten wie geänderte Texte etc. An den Smilies habe ich aber nichts geändert...
 
walter schrieb:
Heute habe ich auf fast allen Foren eine neue Version der Forumssoftware eingespielt. Gemerkt haben es die wenigsten :)

Waren hauptsächlich Fehlerbehebungen und ein paar Kleinigkeiten wie geänderte Texte etc. An den Smilies habe ich aber nichts geändert...
:winken3: Huhu Walter!

Naaaaajaaa, irgendwie is da was anders. Oder werden die Einstellungen der einzelnen Benutzer "zurückgesetzt" wenn Du was neues draufspielst?
 
da sind aber neue Smilies... so wie der :blume2: oder der :geist:

dafür is jetzt der :umarm: wäch....

ach der :hamster: und der :alien: waren vorher auch nicht da *gg*
 
walter schrieb:
Nö, bleibt alles gleich.
Was genau ist denn anders?
Morgäääähn Walter!

Also wie Guin'i schon schreibt, das mit den Smileys in der Leiste rechts neben dem Antwortfenster und was von der Ansicht noch anders ist, ist z.B. auf der Startseite "zurzeit aktive Benutzer" - die Aufteilung in Klammern is neu, gelle? :blume2:

Ansonsten fällt mir so auf Anhieb nix anderes auf. Gibts denn was, was auffallen sollte? :)
 
marie4 schrieb:
Ansonsten fällt mir so auf Anhieb nix anderes auf. Gibts denn was, was auffallen sollte? :)
Doch, die Erklärungen in den einzelnen Themen sind ausführlicher beschrieben. 'timmts? Und oben die Leiste Kontrollzentrum - Hilfe etc. ist etwas anders aufgeteilt. Shop heißt jetzt Einkaufen.
 
das ist in den anderen Foren genauso, im Lebensfrage fehlen diese hier:kuss1: und gestern ging auch nicht weitere aufzumachen

immer die, die man am meisten brauch :schmoll:
 
ja, Walter, immer, wenn du am Forum was änderst, haben wir neue Smilies an der rechten Seite. Grade mal an die anderen neuen gewöhnt, sind jetzt schon wieder neue da. *gg*
die fehlen übrigens auch noch... :fahren: :winken3:
 
Guinevere schrieb:
ja, Walter, immer, wenn du am Forum was änderst, haben wir neue Smilies an der rechten Seite. Grade mal an die anderen neuen gewöhnt, sind jetzt schon wieder neue da. *gg*
die fehlen übrigens auch noch... :fahren: :winken3:

Wenn du auf der rechten Seite bei den Smilies auf [Weitere] klickst, siehst du alle restlichen Smilies :)

LG
Margit
 
Werbung:
jaja, das is schon klar, aber da muss man dann immer so lang suchen, bis man die gefunden hat, die man braucht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben