Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Was tun bei Magen-Darm-Krebs?

Dieses Thema im Forum "Infos zur Gesundheit Deines Hundes" wurde erstellt von divadhelia, 2 August 2010.

  1. divadhelia

    divadhelia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 August 2010
    Beiträge:
    1
    Werbung:
    Was kann ich bei Magen-Darmkrebs bei Hunden tun?Gibt es Heilmittel oder irgendwelche möglichen Therapien?Bitte helft mir weiter!
     
  2. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: Was tun bei Magen-Darm-Krebs?

    Was sagt denn Dein Tierarzt dazu? Soviel ich weiß, gibt es auch Chemotherapie für Hunde. Bei der eventuellen Behandlung einer so schweren Krankheit kann Dir nur ein Tierarzt helfen, denke ich.
    Alles Gute,
    ElliB:blume1:
     
  3. gilla

    gilla Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15 Februar 2011
    Beiträge:
    111
    AW: Was tun bei Magen-Darm-Krebs?

    sieh mal im internet nach MMS nach das soll auch bei krebs wirken auf natürlche weise ohne chemo .

    lieben gruß gilla

    mein tierheilpraktiker hat es empfohlen
     
  4. weisse

    weisse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2012
    Beiträge:
    4
    AW: Was tun bei Magen-Darm-Krebs?

    Barfen mit Geflügel.
    Goggle mal nach Nahrung bei Krebs.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden