Weihnachtsschmuck

Sicolino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 September 2006
Beiträge
914
Ort
Wien
hallo Ihr lieben
c009.gif

wollte Euch nur mal fragen, wie Ihr eigentlich Eure wohnung oder haus schmückt?
hier fotos von meinem schmuck:





hoffe, ich kann mir von Euch noch ein paar anregungen holen!!
 
Werbung:
AW: Weihnachtsschmuck

Hallo Karin! :blume2:

Wozu willst Du Dir bitte noch Anregungen holen???
Das schaut einfach nur absolut genial aus! :banane:
Bin ja nicht so der Weihnachtsdeko-Fan, aber bei Dir könnte ich mich stundenlang davorstellen und gucken! Das schaut total einladend aus!
Hast Du echt toll gemacht! :kuss1:

Viele liebe Grüsse vom begeisterten Mariechen
 
AW: Weihnachtsschmuck

Das schaut toll aus !!!! :kuss1:

Bei mir schauts auch so blinkend aus, hab gestern alles angepickt und aufgestellt!

Da wir heuer keinen Baum haben werden, hab ich meine Lichterketten an die Fenster gehangen, und was soll ich sagen, unser Haus sieht man schon von weitem*lach
Dann klettert draußen am Balkon der Weihnachtsmann hinnauf, natürlich beleuchtet, und am Küchenfenster steht eine Schneelandschaft, mit einem Huskyschlitten auf dem der Weihnachtsmann kommt, ein kleines Dorf mit Kirche und auch das natürlich alles beleuchtet!*zwinker

Und wenn dann bei dunkelheit alles erleuchtet ist, der Kamin knistert könnte man glatt denken, es ist bald Weihnachten, nur fehlt mir noch etwas gaaanz bestimmtes, um wirklich in Stimmung zu kommen...der Schneeeeeee:weinen1:
 
AW: Weihnachtsschmuck

danke für das kompliment - das sind halt all die sachen, die ich im laufe meines weihnachtslebens zusammengesammelt habe.
aber natürlich schaue ich mir auch gerne an, wie andere menschen schmücken, man lernt nie aus und es gibt immer was neues zu lernen.

ja ich will auch fotos sehen!! bitte - SanfterRiese!!!
e025.gif

lenchen- Dein schmuck ist wirklich wunderschön! und der ausblick
c029.gif
und erst diese weihnachtsmänner - super!
mir wäre es ja am liebsten, die advendzeit würde den ganzen winter über dauern - ist ja doch am schönsten!
f035.jpg
 
AW: Weihnachtsschmuck

Hallo !
Wow die Fotos sind einfach klasse. Ich liebe es wenn alles so schön erleuchtet ist und alles so toll dekoriert wurde.
Liebe Grüße
Siri
 
Werbung:
Zurück
Oben