Weimaraner - Australian Shepard Hündin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tramelnaik

Neues Mitglied
Registriert
17 Mai 2011
Beiträge
2
Ich vergebe schweren Herzens, krankheitshalber, 7 Monate alte Weimaraner-Australian Sheperd Mischlingshündin.
Sie ist ein sehr menschbezogener treuer Hund mit gutem Beschützerinstinkt, hat ein freundlich aufgewecktes Wesen, ist ihrem alter entsprechend lebhaft und benötigt ganz liebevolle Menschen, die sich Zeit für sie nehmen, viel Bewegung mit ihr machen und sie ausreichend beschäftigen können. Ein Haus mit Garten wäre von Vorteil. Sie ist unkompliziert und versteht sich mit allen Hunden und Katzen hervorragend, ist auch als Zweithund ideal. Mit Kindern ist sie bis jetzt nicht wirklich in Kontakt gewesen, wäre aber sicher kein Problem, sie daran zu gewöhnen.
Ich bitte hiermit wirklich nur ehrliche und liebevolle Menschen sich zu melden, die wirklich Interesse haben, meiner Fortuna ein schönes und liebevolles zuhause für immer zu geben.
Vielen dank!
Anfragen unter 0664 41 66 899
 
Werbung:
AW: Weimaraner - Australian Shepard Hündin

Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Auch wen der Grund nicht gerade der schönste ist :umarm:

Es wäre sicherlich von Vorteil, wenn du schreibst, wo die süße zu Hause ist:)

Fotos vielleicht, das macht es einfacher.

Solltest Du Fragen dazu haben, geb einfach bescheid, ich helf Dir gerne!
Stell mir diese Mischung wunderhübsch vor, aber sicher auch nicht einfach vom " händeln"... nicht falsch verstehen*lächel

Alles liebe und Gute für Dich ud das deine Maus bald ein gutes Heim findet!
 
AW: Weimaraner - Australian Shepard Hündin

hallo,

danke für deine antwort.

kannst du mir bitte sagen, wie ich den beitrag löschen kann? fortuna hat bereits einen super platz gefunden.
 
AW: Weimaraner - Australian Shepard Hündin

hallo,

danke für deine antwort.

kannst du mir bitte sagen, wie ich den beitrag löschen kann? fortuna hat bereits einen super platz gefunden.

Hallo,

DAS freut mich ja tierisch!!!!

Selber löschen kannst Du den Beitrag leider nicht, aber schreib doch bitte Margit oder Walter an, die machen das sicher, da ja im Eingangspost auch deine Tel angegeben ist, ist das sicherlich besser*lächel

Ich schreib sie auch mal direkt an
 
Werbung:
AW: Weimaraner - Australian Shepard Hündin

Ich schließe den Thread :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben