Welche Hobbies hast du?

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
dass wir alle tierlieb sind, wissen wir ja alle, aber.... was habt ihr für hobbies? vielleicht hat ja der eine oder andere ein ganz ein ausgefallenes und zeigt uns seine werke ;)

nun ja, meine sind nicht sehr aufregend :( ich hätte euch gerne so richtig überrascht :D ich gehör halt zu denen, die nix wirklich aufregendes machen:

meine pflanzen, egal ob drinnen oder draußen! auch fotografier ich gerne und mit meiner neuen kamera ja noch viel lieber. ich mache gerne kurztrips, egal ob ans meer, die berge oder in die stadt. ich dekoriere auch gerne. sei es mein garten oder mein haus. da geht mir oft die phantasie durch und freunde zu überraschen, das ist auch so ein hobby von mir.... so, jetzt fällt mir mal nix weiter ein und ich wär mal neugierig, was ihr in eurer freizeit so treibt ;)
 
Werbung:
:) Fotografieren gehört eigentlich auch zu meinen Hobbies, aber irgendwie reicht meine Digicam für das was ich mir vorstelle, dafür nicht mehr aus.
 
Ich visiere ja auch schon seit vergangenem Jahr eine Spiegelreflex-Digitalkamera an. Aber meinst das blöde Ding wird mal billiger. Nee. Preis gleichbleibend und das, obwohl es schon diverse Nachfolgermodelle gibt. Immer wenn ich fleißig bis zu dem Preis gespart hatte, kam etwas dazwischen, wofür ich das angesparte Geld dann opfern musste (Auto, Gasnachzahlung etc).:cry: Ich glaube ich komme nicht mehr zu meiner Kamera, außer es passiert ein Wunder. Daher muss ich wohl oder übel mit meiner Digicam befreundet bleiben :D
 
Ich gesell mich mal zu den Leseratten und " knipsverrückten " ;)

Gerade in den letzten Wochen habe ich 5 Bücher verschlungen.... und noch ist es mir net zu fad :)

Dann male ich recht gerne... gehe reiten, wandern und liebe das ausspannen im Wellnessbereich .....

Meine Fellnasen sowieso und im Moment überlege ich mir, welche " Sportart " sich wohl für mich eignen könnte...naja, mal schauen
 
Hobbies gibt's bei mir eigentlich nicht. Ich habe zwar als Jugendliche mit dem einen oder anderen angefangen aber immer sehr schnell die Lust daran verloren.
Derzeit bin ich aber froh dass ich de facto kein Hobby habe, denn ich hätte beim Besten Willen nicht die Zeit dazu. Das einzige was ich seit Kindheitsbeinen an + bis heute tue, ist lesen. Ich war schon als Kind eine Leseratte. Allerdings komme ich heute meistens auch nur auf den Weg zum/von der Arbeit zum Lesen (aber da habe ich dann Zeit genug).
 
Werbung:
meine hobbies sind neben meine wuffels und diese zu fotografieren, Texte bzw. Gedichte zu schreiben, und eine große Leidenschaft sind Konzertbesuche...fast einmal in der Woche oder zumind alle 2 Wochen fahren wir auf ein Konzert, also mein Freund und ich, meine Schwester und ihr Freund und immer öfter auch schon mein Bruder und seine Freundin...mein Freund spielt in ner Band und auch für sie schreibe ich öfters Songtexte...
 
Zurück
Oben