Welche Rasse meint ihr?

Basco2006

Mitglied
Registriert
6 Dezember 2011
Beiträge
7
Hallo,wir haben eine ca 10 Wochen alte Hündin bekommen,und würde gerne mal von euch eure meinungen lesen,welche Rasse meint ihr steckt in ihr?
(mir ist eh klar das man in einen Hund nicht reinschaun kann) aber eure meinung interessiert mich einfach.

lg
 

Anhänge

  • cimg3943x.jpg
    cimg3943x.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 24
  • cimg3950s.jpg
    cimg3950s.jpg
    10,1 KB · Aufrufe: 20
  • cimg3891i.jpg
    cimg3891i.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 23
  • cimg3975.jpg
    cimg3975.jpg
    11,3 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
AW: Welche Rasse meint ihr?

Ich denke auch das ein Rotti drin ist.

Ists denn ein Mischling?

Denn die Fellzeichnung schaut ja 1A aus ;-)
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Kann dir es nicht ganz sicher sagen ist es vieleicht ein mischling ? Weil sonst denke ich das es ein Rottweiler ist . Bin mir nicht ganz sicher..........
LG,
Victoria Justic
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Hallo danke für eure Antworten, also wie ich sie bekommen hab hatte sie 2 impfpässe,in einem steht rottweiler,im 2ten rottweilermix...
 
AW: Welche Rasse meint ihr?

Also das auf bild 3 ist kein rotweiler dafür ist der Hals zu schlank!Mama oder Papa dann würde ich sagen Rotweiler und Dobermann würde auch zum Gesicht und den Ohren passen! aber halt abwarten, kann ja auch ein Jack russel rotweiler sein:D SPASS:D:D
 
Werbung:
Zurück
Oben