Welchen Staubsauger habt ihr?

Elisabeth 79

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15 Januar 2010
Beiträge
2.311
Ort
Österreich
Ich frag hier mal welchen Staubsauger ihr habt...
saugen.gif


Ich lese in diversen Tierforen recht häufig dass der Dyson so gelobt wird. Hat den hier jemand?
Ich hab nur einen ganz normalen von Philips, hat ca. 100 Euro gekostet und mit dem bin ich eigentlich auch zufrieden. Der Dyson wird aber von vielen regelrecht in den Himmel gelobt und deshalb würd mich interessieren ob der wirklich so gut saugt. Ich habe mir heute ein paar angesehen, der Preis ist schon geschmalzen...:eek:.

Hat jemand den Dyson schon mal gehabt oder hat ihn?
Habt ihr euch wegen der Tierhaare vielleicht einen neuen, besseren Staubsauger gekauft?
 
Werbung:
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, denn wir haben im haus eine zentrale anlage. aber viele loben den vorwerk....:cool:
 
Ich hatte jahrelang auch einen Vorwerk Staubsauger. Für einen normalen Haushalt ist der wirklich gut, aber nicht bei Tieren, insbesondere wenn sie haaren. Da hat er nämlich nicht die Leistung gebracht. Ich habe seit Jahren einen Industriestaubsauger, der saugt wie wild, leider manchmal auch Sachen auf die er nicht soll, weil er soviel Saugkraft hat :LOL: So ist das Teil spitze, nur bei Haaren auf dem Teppich (der ist von der Farbe auberginerot) lässt er auch zu wünschen übrig.
 
Guten Morgen!

Jep... ich habe einen Dyson!
Von der Saugleistung würde ich mir eher den starken holen.
Habe ihn damals gekauft, da er der erste ohne Beutel war. Denn mit den Tierhaaren kauft man sich sonst echt deppert an Beuteln :cool:

Ich leere nur mehr den Behälter, den kann man auch in die Spülmaschine geben und mit dem Hypofilter ist es sogar Allergiker geeignet!

Mein nächster wird ganz sicher wieder Dyson, aber wie schon gesagt, der stärkere.
 
Meiner hat auch keine Beutel, nur so einen Einsatz und der ist mit Velour oder so etwas ähnlichem. Finde es schon richtig ekelig den sauber zu machen und waschen oder in die Spülmaschine geben zum reinigen kann man den auch nicht :X3:
 
Ich hab den Dyson Animal pro, habe einige Motiv-Verlourteppiche und da bin ich absolut unzufrieden mit ihm. Weiters habe ich einen Vorwerk Tiger, aber im Nachhinein einen 1.100 Watt Motor eingebaut (hatte vorher ca. 600 Watt), der die Tierhaare mit der grossen (elektrischen) Bürste hervorragend weg bekommt.

LG, Monika
 
Schwieriges Thema
bose.gif

Wirklich brauchen tue ich eigentlich eh keinen. Der Dyson Animal Pro hätt mich aber gereizt. Aber bei dem Preis ist mir ein "probieren wir's halt mal" zu teuer.
Von Bosch gibts jetzt aber auch einen neuen. Ohne Beutel und extra für Tierbesitzer.
 
Wir haben einen kleinen von AEG, nichts Spezielles. Im Moment spielen Tierhaare aber bei uns auch keine Rolle (bei einem Aquarium, zwei Schildkröten und einer Wüstenrennmaus im Käfig), später wird dann wahrscheinlich aber ein besserer Staubsauger angeschafft.
 
So, hab ihn jetzt ausprobiert. Bissl unhandlich is er schon
saugen.gif

Für die Fliesen mag ich ihn nicht aber auf Teppichen ist er wirklich super. Da schlägt er bei weitem meinen anderen.
 
Werbung:
Ich nicht ;-) Würde im Endeffekt dann doch immer vor- bzw. nachputzen, befürchte ich *g*
 
Zurück
Oben