Welcher Vogel ist das??

Leonchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 März 2011
Beiträge
2.552
;)Hallo heute vor meinen Küchenfenster sah ich was fliegen dachte mir ne Taube ist, dann sah ich genauer hin traute ich meinen Augen nicht, ne Bussard oder grosser Falke er schlug mit die Flügel umher, glaubte ich erst er sei verletzt aber dann sah ich das er in seinen Krallen etwas hatte, mit Gucker sahen wir dann das es noch lebte aber zum Glück kein Eichhörnchen sondern ne Amsel, er frass sie dann, es waren keine Leute bei uns unterwegs das wusste der genau, das 2. mal schon das er die Beute hier frisst, er beobachtet aber alles genau, sah auch immer wieder zu mir rauf, aber wir liessen ihn in Ruhe er wird auch Hunger haben auf den Feldern ist nicht viel und hier naja wo ich füttere die Wildvögel sind auch TAuben dabei wird er seine Beute leichter finden, er muss sein Revier hier haben! Ein schöner Vogel, was meint ihr was das für einer ist, die Foto sind durch den Gucker hin gemacht!!
SDC10059.JPG SDC10074.JPG SDC10059.JPG SDC10074.JPG SDC10068.JPG
 
Werbung:
;)Habe gerade gegoogelt, es kann ein Sperber oder ein Habbicht sein, beide ähneln sich stark und jagen die Wildvögel wie Amseln und Meisen!!
 
Zurück
Oben