Welches Trockenfutter ist wirklich gut?

Werbung:
Mag jetzt deswegen keinen neuen Thread aufmachen aber von Wolfsblut gibt es neue Sorten: Wasserbüffel, Rentier und Känguru.
Vielleicht hilfreich wenn jemand eine Ausschlußdiät machen muss...?
 
Ich hole den Thread mal wieder aus der Versenkung :D.

Ich habe jetzt auch mal Platinum gekauft, bin mit WB doch nicht ganz zufrieden und überlege ob ich nicht wechseln soll...

Kann aber zum Platinum noch keinen Erfahrungsbericht liefern, Madame Hund hat momentan Durchfall. Ich hoffe das regelt sich bis morgen wieder, denn zum TA kann ich erst am Mittwoch...
 
Bei Durchfall bekommen meine Hunde immer "Möhrenmus"
so wie *hier* nur mit weniger Wasser gekocht.
Ab dem 3.Tag mit Naturjoghurt gemischt,
ab dem 5.Tag NaFu und Naturjoghurt.
Nach einer Woche füttere ich dann wieder normal,aber immer den Joghurt dazu.

Außerdem gibts es Heilerde mit etwas Möhrenmus (1xtägl.),
damit die "Giftstoffe" ausgeschwemmt werden.
Nux Vomica D12 leitet ebenfalls Schadstoffe aus.
 
Danke. Der Durchfall ist inzwischen wieder weg.

So wie es aussieht wird das Platinum vertragen. Mal abwarten wie es ist, wenn wir es ausschließlich füttern.
Mir kommt aber vor, dass sie dieses Futter ganz besonders gerne mag. Sie verschlingt zwar grundsätzlich alles wie ein Staubsauger aber ich bilde mir, dass ihr dieses ganz besonders mundet ;).
 
Wir werden bei Platinum bleiben. (und ausgerechnet jetzt bekommen die im Futterhaus keine Nachlieferungen mehr :confused:).

Bei den Suchspielen wird's aber für's Frauli mühsamer. Naja, was wird im Leben schon leichter :D.
 
Ja, danke. Auf der HP kann man es natürlich online bestellen. Wir haben ja bis jetzt das Futter immer online bestellt aber ich bin anscheinend schon Zooplus und Amazon geschädigt :D:p, denn bei den Futterlieferungen hieß es immer warten und warten ist nun mal (beim Bestellen) nicht meine Stärke :whistle:.
 
Leider scheint es wohl so zu sein,das die nun doch nicht nach England liefern!
Es gingen wohl zig Mails hin&her,mit der Zusage ........
und jetzt liefern sie doch nicht und die Yorkie Besitzerin wird Acana füttern.
 
Ich wohne Gott sei Dank nicht in England ;), aber für die Yorkie Besitzer ist das dumm...
Ich werde das Futter in Ö bestellen, dort wo ich immer das WB bestellt habe gibt es auch das Platinum.
 
Hallo ihr Lieben!

bin neu hier, hab mir zwar schon viele Beiträge durchgelesen, aber so wirklich fündig bin ich noch nicht geworden.

Habe in der Familie seit 14 Jahren einen Husky-Bernersennen-Mischling, der wurde eigentlich immer mit irgendeinem Trofu gefüttert (was halt grade im Angebot war) - jetzt im nachhinein betrachtet, und wo ich einen eigenen Hund habe schlimm. :eek:
bei meiner "Minilabrador-Hündin" Kira möchte ich eigentlich nicht zwingend das billigste Trofu kaufen, nur weil es billig ist. Möchte eigentlich eher auf die Qualität achten, damit sie es gut verträgt, und es ihr gut tut. Glaube halt schon, dass das Futter einen großen Teil zur Gesundheit beträgt.

Haben letztes Jahr mit Select Gold vom Fressnapf angefangen, derzeit bekommt sie Bosch-Tiernahrung. Sie verträgt eigentlich alles - ist ein richtiger Allesfresser *gg*

Aber was ist wirklich GUTES Hundefutter?
Kann mir da jemand helfen!?

DANKE und liebe Grüße
Es gibt kein besseres Futter wie Frischfleisch ( Barfen ) meine Meinung. Es macht auch noch Spass für seinen Liebling das Futter zubereiten , und weiss genau was er frisst.
 
Das mag ja sein :D, aber nicht jeder hat die Zeit und den Platz (gut, bei Katzen wird das jetzt nicht allzu viel sein) um zu Barfen und nicht jeder Hund (oder auch Katze) mag rohes oder selbstgekochtes Fleisch. Und einfach darauf los barfen ist auch ganz schlecht, zumindest anfangs. Vorher sollte man sich da wirklich einlesen.
 
Werbung:
Zurück
Oben