1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Welpen

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Leanim, 15 September 2009.

  1. Leanim

    Leanim Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    1.871
    Ort:
    Berlin-Spandau
    Werbung:
    Hallöchen all ihr Tierliebenden,

    Ich habe mir gedacht ob es vieleicht Sinn macht unter Hundeerziehung u.Verhalten, vieleicht noch ein Unterfoum für Welpen.Na ja war nur mal so,ne Idee.Allerdings habe Ich noch lange nicht alles durchgelesen,kan sin das so ein vorschlag gemacht wurde.
    Eingefallen ist es mir,weil ich schon oft nach Dingen gefragt wurde, die Welpen betreffen.
    Es grüßt euch ganz Herzlich Leanim
     
  2. Jessy123

    Jessy123 Mitglied

    Registriert seit:
    17 September 2009
    Beiträge:
    14
    AW: Welpen

    Hallo:blume2:
    ich finde das ist eine gute Idee.:)
    Die richtige "Welpenerziehung" ist sehr wichtig
    Gerade wenn ein Welpe neu bei einer Familie "einzieht" tauchen Fragen über Fragen auf. Es sind zwar im Grunde immer wieder die gleichen Probleme, aber jeder Welpe ist anders, und so wäre der Erfahrungsaustausch in einem eigenen Unterforum sicherlich sinnvoll.

    lg Franziska
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden