Welpen

Leanim

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23 August 2009
Beiträge
1.871
Ort
Berlin-Spandau
Hallöchen all ihr Tierliebenden,

Ich habe mir gedacht ob es vieleicht Sinn macht unter Hundeerziehung u.Verhalten, vieleicht noch ein Unterfoum für Welpen.Na ja war nur mal so,ne Idee.Allerdings habe Ich noch lange nicht alles durchgelesen,kan sin das so ein vorschlag gemacht wurde.
Eingefallen ist es mir,weil ich schon oft nach Dingen gefragt wurde, die Welpen betreffen.
Es grüßt euch ganz Herzlich Leanim
 
Werbung:
AW: Welpen

Hallo:blume2:
ich finde das ist eine gute Idee.:)
Die richtige "Welpenerziehung" ist sehr wichtig
Gerade wenn ein Welpe neu bei einer Familie "einzieht" tauchen Fragen über Fragen auf. Es sind zwar im Grunde immer wieder die gleichen Probleme, aber jeder Welpe ist anders, und so wäre der Erfahrungsaustausch in einem eigenen Unterforum sicherlich sinnvoll.

lg Franziska
 
Zurück
Oben