1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wer hat meine Punkte geklaut?

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Katzenmamma, 15 September 2015.

  1. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Werbung:
    Seit einigen Tagen stelle ich schon fest,
    dass bei der Beitragsanzahl und der Zustimmungen,
    da drunter, die Anzahl der Punkte nicht mehr da stehen:

    Katzenmamma
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1.828

    Frage: Wer hat sie geklaut?(n) oder besser, ist das bei Euch Allen auch so? :eek:

    Im Eso-Forum stehen sie noch da, aber hier nicht mehr, :rolleyes:
    gibt es dafür einen Grund? o_O - freundlich frag -
    :LOL:
     
    Leonchen und minimaus gefällt das.
  2. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Jetzt wo Du es sagst, bei mir sind die Punkte auch weg :D Wäre mir gar nicht aufgefallen, da ich da eigentlich so gut wie nie hinschaue.
    Es stehen aber jetzt wirklich nur noch die Anzahl der Beiträge und die der Zustimmungen.
    Vielleicht schreibst Du Margit oder Walter mal an und fragst sie, denn sie als Admins müssten das aufklären können.
     
    Leonchen, minimaus und Katzenmamma gefällt das.
  3. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Danke für Deine Rückmeldung.

    Werde jedoch
    @Walter oder @Margit nicht extra deswegen anschreiben,
    denn ich gehe davon aus, dass sie dieses Thema hier auch lesen
    und mir dann diesbez. darauf eine Erklärung geben.
     
    Leonchen und minimaus gefällt das.
  4. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Die Punkte haben immer wieder für Irritationen gesorgt. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Version der Forensoftware eingespielt in der man die Punkte abschalten kann, was ich dann auch getan habe.

    Zur Erklärung: die Punkte waren nur eine Zusammenfassung aus der Anzahl an Beiträgen und den Gefällt mir. Bei der Abschaltung der Punkte ist sonst nichts verloren gegangen, also weder ein Beitrag noch ein Gefällt mir.
     
    Leonchen, Katzenmamma, minimaus und 2 anderen gefällt das.
  5. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Mir ist in all den Jahren noch nie aufgefallen, dass es überhaupt Punkte gibt*ggg*.
     
  6. Katzenfan08

    Katzenfan08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13 April 2007
    Beiträge:
    20.469
    Ort:
    Hessen
    Werbung:
    :LOL::LOL::LOL:
     
    Leonchen und minimaus gefällt das.
  7. Katzenmamma

    Katzenmamma Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    28 Juli 2014
    Beiträge:
    744
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nähe Pforzheim
    Dankeschön für die ausführliche und verständliche Erklärung,
    warum die Punktzahl nicht mehr angezeigt wird.

    Also ich kann damit Leben. ;)
     
    Leonchen und Chicha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden