Wer hat meine Punkte geklaut?

Katzenmamma

Sehr aktives Mitglied
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
744
Ort
Nähe Pforzheim
Seit einigen Tagen stelle ich schon fest,
dass bei der Beitragsanzahl und der Zustimmungen,
da drunter, die Anzahl der Punkte nicht mehr da stehen:

Katzenmamma
Beiträge:
711
Zustimmungen:
1.828

Frage: Wer hat sie geklaut?(n) oder besser, ist das bei Euch Allen auch so? :eek:

Im Eso-Forum stehen sie noch da, aber hier nicht mehr, :rolleyes:
gibt es dafür einen Grund? o_O - freundlich frag -
:LOL:
 
Werbung:
Jetzt wo Du es sagst, bei mir sind die Punkte auch weg :D Wäre mir gar nicht aufgefallen, da ich da eigentlich so gut wie nie hinschaue.
Es stehen aber jetzt wirklich nur noch die Anzahl der Beiträge und die der Zustimmungen.
Vielleicht schreibst Du Margit oder Walter mal an und fragst sie, denn sie als Admins müssten das aufklären können.
 
Die Punkte haben immer wieder für Irritationen gesorgt. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Version der Forensoftware eingespielt in der man die Punkte abschalten kann, was ich dann auch getan habe.

Zur Erklärung: die Punkte waren nur eine Zusammenfassung aus der Anzahl an Beiträgen und den Gefällt mir. Bei der Abschaltung der Punkte ist sonst nichts verloren gegangen, also weder ein Beitrag noch ein Gefällt mir.
 
Werbung:
Die Punkte haben immer wieder für Irritationen gesorgt. Vor einiger Zeit habe ich eine neue Version der Forensoftware eingespielt in der man die Punkte abschalten kann, was ich dann auch getan habe.

Zur Erklärung: die Punkte waren nur eine Zusammenfassung aus der Anzahl an Beiträgen und den Gefällt mir. Bei der Abschaltung der Punkte ist sonst nichts verloren gegangen, also weder ein Beitrag noch ein Gefällt mir.
Dankeschön für die ausführliche und verständliche Erklärung,
warum die Punktzahl nicht mehr angezeigt wird.

Also ich kann damit Leben. ;)
 
Zurück
Oben