Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Chicha

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 März 2006
Beiträge
1.994
Ort
Strasshof
Ich habe am 24.04. in obgenanntem Hundeschop (Inh. Eva Bischoff) 2 Artikel bestellt. Innerhalb von ein paar Minuten bekam ich die Bestellbestätigung und die Bankdaten für die Vorauszahlung. Kaum hatte ich die EUR 94,04 überwiesen, kam die nächste Mail mit der Mitteilung, dass ein Artikel davon soeben(???) aus dem Angebot genommen wurde und dieser war auch urplötzlich im Onlineshop verschwunden. So, ich hatte aber den Gesamtbetrag überwiesen und schrieb daher zurück, dass man mir halt den Differenzbetrag von fast 29 Euro rückbuchen soll.

Jetzt kommt der interessante Teil Heute bekomme ich eine Rückbuchung über EUR 69,04, da das Konto der Frau Bischoff geschlossen wurde und ich daher die Rückbuchungsspesen über EUR 25,-- zu tragen habe.

Bisher habe ich auf meine Mails keine Antwort erhalten und auch bereits mitgeteilt, dass ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde, da es sich um kein Verschulden meinerseits handelt. Die Mails über Bestellbestätigung, Kontodaten und Mitteilung über nicht mehr lieferbaren Artikel besitze ich noch.

LG, Monika
 
Werbung:
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Hallo Monika,

nein tut mir leid, den Shop kenne ich nicht. Finde das Ganze auch ziemlich merkwürdig! :(

Drücke Dir die Daumen das Du Dein Geld komplett zurück bekommst!

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

ich habe die angelegenheit jetzt meiner rechtsschutzversicherung gemeldet. bin in der zwischenzeit nicht mehr die einzige, die probleme hat und die nette dame ist nach wie vor nicht erreichbar und reagiert auf keine e-mails
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

ich habe die angelegenheit jetzt meiner rechtsschutzversicherung gemeldet. bin in der zwischenzeit nicht mehr die einzige, die probleme hat und die nette dame ist nach wie vor nicht erreichbar und reagiert auf keine e-mails
Hallo Chicha,
ist das Thema schon erledigt ?
Habe selber momentan ein Problem mit diesem Shop.
Ich bekam per Mail mitgeteilt daß meine Bestellung jetzt auf den Status Versendet
gestellt wurde aber bis jetzt ist keine Ware angekommen.
Auf Anrufe zum Anrufbeantworter bzw. Mails wird nicht reagiert.
Vielleicht kannst du mir Tipps geben ??

Grüße
Bentli
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

:eek:Der erste Beitrag war schon im April,dann treibt die Frau ja schon ganz schön lange ihr Unwesen.

Gut das man mit den Beitragen sowas erfährt,danke.
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

die gute frau war nie erreichbar und in einem anderen forum (vermutlich im wuff?!) hat eine ebenfalls geschädigte userin dann die tel.nr. ihrer schwiegermutter raus bekommen und dieser alles geschildert, worauf sie ihre ware doch noch bekam.

ich habe mein geld von meiner rechtsschutzversicherung ersetzt bekommen, da eine klage im ausland mehr gekostet hätte, als die ware wert war. leid tut es mir dennoch, denn der "guten" gehört endlich das handwerk gelegt!!

LG, Monika

edit: guckt euch mal hier alle beschwerden an: http://www.marktplatz-mittelstand.de/bewertungen/268739#startOfPageContent
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland? dringend

Hallo zusammen, und besonders Monika,

leider bin auch ich nun auf diese Dame reingefallen.
Habe nach Bestellung und Zahlungsaufforderung per Vorkasse bei ihr bezahlt (gut 50 Euronen) und nun nach 5 Wochen weder Ware noch mein Geld zurück.

Zuletzt hatte ich ihr per Einschreiben mit Rückschein eine Frist von 1 Woche gesetzt, da ich sonst Strafanzeige erstatte. Da sie sich trotz Annahme des Einschreibens und etlicher Versuche sie per Mail oder Telefon zu erreichen, nicht gerührt hat, werde ich nun morgen eine Strafanzeige aufsetzen und an die Polizei bzw. Staatsanwaltschaft geben.

Dazu wäre es sehr gut, wenn ich auf andere Geschädigte hinweisen könnte -
leider kann ich aber die letzte verlinkte Seite vom Marktplatz Mittelstand nicht öffnen, Monika, könntest Du mir das mal zumailen...

und Du erwähntest noch andere Geprellte. Woher hast Du diese Info????

Danke für Hinweise und lg
Karin
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

wenn ich mich richtig erinnere (ist ja schon längere zeit her), dann waren die anderen geprellten im wuff zu lesen, wo ich seinerzeit auch eine anfrage wegen diesem shop stellte. strafanzeige ist bei mir lt. meinem anwalt nicht sinnvoll gewesen, da ich ja aus Ö bin. marktplatz mittelstand darf ich auch nicht mehr öffnen. offenbar darf man dort keine berechtigten warnungen rein schreiben, sonst wird man gesperrt..... VIEL GLÜCK!!
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Hallo zusammen,

auch ich habe Probleme mit diesem Shop.
Am 24 November habe ich nach Bestellung und Vorkasse ca. 85 Euro überwiesen und es tut sich überhaupt nichts.
Das gleiche Verhalten wie es Karin beschrieben hat, auch auf die Stornierung der Bestellung und der Bitte das Geld an mich zurück zu überweisen, keine Reaktion.
Der nächste Schritt sollte, analog zu Karin, jetzt der Brief per Einschreiben sein, ebenfalls mit Frist.
Es sind zwar erst 3 Wochen vergangen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Bestellung jemals erhalten werde.

Karin, vielleicht sollten wir uns austauschen.

Liebe Grüße
Elke
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Hallo zusammen,

auch ich habe Probleme mit diesem Shop.
Am 24 November habe ich nach Bestellung und Vorkasse ca. 85 Euro überwiesen und es tut sich überhaupt nichts.
Das gleiche Verhalten wie es Karin beschrieben hat, auch auf die Stornierung der Bestellung und der Bitte das Geld an mich zurück zu überweisen, keine Reaktion.
Der nächste Schritt sollte, analog zu Karin, jetzt der Brief per Einschreiben sein, ebenfalls mit Frist.
Es sind zwar erst 3 Wochen vergangen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ich die Bestellung jemals erhalten werde.

Karin, vielleicht sollten wir uns austauschen.

Liebe Grüße
Elke


Hallo!
Aber du hast , wenn du es bei der Bank einbezahlt hast, 4 Wochen zeit das Geld zurückzuholen.
 
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Hallo,

danke für die Antwort, aber das habe ich bereits versucht.
Solang der Kontoinhaber nicht zustimmt ist da nichts zu machen (jedenfalls in Deutschland).

Schöne Grüße
Elke
 
Werbung:
AW: Wer kennt Evs Hundeshop in Deutschland?

Hmmmmm in Österreich ist das möglich , hatte erst vorige Woche selbst so einen Fall.
Schade wäre eine Möglichkeit gewesen.


lg. Maria
 
Zurück
Oben