Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Vogelfrau

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 April 2008
Beiträge
298
Ort
Graz /Österreich
Am 12.04.2010 klopfte es an der Tür und bis ich hin kam, war niemand mehr zu sehen.
Ca. 30 Min. später wollten wir, meine Freundin und ich, zur einer Fototour aufbrechen,
da stand neben der Wohnungstür ein kleiner Käfig mit zwei Wellis drin.

Auf einen Zettel stand: Wir suchen ein neues zu Hause! Nimmst du uns auf?

Und jetzt ratet mal, was wir gemacht haben?

Bella
4185248.jpg



4185249.jpg



4185251.jpg



4185252.jpg



4185253.jpg



Claire
4185254.jpg



4185255.jpg



4185256.jpg



4185257.jpg



4185258.jpg


Zum Glück für die Beiden herrscht bei mir eh Hennenmangel.

Waren wohl ein Ostergeschenk, das schon nach wenigen Tagen, schon zu lästig wurde.
 
Werbung:
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

die sund ja ur schön die beiden und danke das du sie aufgenommen hast :kuss1: aber diese schönheiten hätte ich auch genommen
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Mei, die sind aber hübsch! Bei Dir gefällt es ihnen, kommt mir ganz stark vor! Schön, dass sie bei Dir ein neues Heim gefunden haben, bist eine gute Fee, gell? :kuss1::umarm::kuss1::umarm:
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Wunderschönes Mädels, dir danke, für dein weiches Herz...die Tierchen werden es dir danken!!
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Wer kann den 2 Hübschen denn schon wiederstehen?

Claire sieht unserem verstorbenen Schneewittchen sehr ähnlich, nur dass sie doppelt so "groß" ist.
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Die beiden haben sich in unserem Schwarm gut eingelebt.
Claire hat schon einen Verehrer gefunden und kann auch schon besser fliegen als am Anfang.
Bella hat gestern "ihr" Salatblatt den anderen gegenüber verteidigt und alle verjagt, die auch nur in die Nähe kamen. Zu süß!
Als ob es keine anderen gegeben hätte;)
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Leider ist Bella in der Zwischzeit über die Regenbogenbrücke geflogen.

Aber seit gestern haben wir wieder 3 neue, hübsche Vögelchen.
Fotos gibt es leider noch keine von ihnen.
Das hole ich noch nach.

Aber da wir in der letzten Woche das Vogelzimmer neu gemacht haben, zeige ich hiervon ein paar Bilder:

Links das Heim der Rosellasittiche, rechts wohnen die Schönsittiche
4979582.jpg


Hier das Reich der Wellis und Agas
4979583.jpg


Auf den neuen Ästen
4979586.jpg


4979584.jpg


4979585.jpg


Sie lieben es, wenn ich lüfte
4979588.jpg


Cindy und Paul
4979590.jpg


Sissi und Franzi in ihrem neuen zu Hause
4979592.jpg
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!
Ach wie gerne wäre ich Vogel bei dir!
Sensationell!
Es tut mir sehr leid, dass du Vögelchen verloren hast-fühl dich gedrückt...
 
AW: Wer klopfet an? Zwei gar arme Wellidamen

ich bin total begeistert von deinem vogelzimmer und die pipsis sind wunderschön. bitte noch mehr fotos
 
Werbung:
Zurück
Oben