Wer steht auf Kaltblut Pferde

Suedwind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Januar 2008
Beiträge
2.837
Ort
Wien
Als ich vor vier Jahren, in Spanien zu Besuch bei meiner Freundin war, begegneten wir auf der Uferstrasse einer Reiterin auf einen Pferd.
Das Pferd war so groß, das ich momentan erschrak aber es war wunderschön. die Reiterin hiel an und begann mit meiner Freundin zu sprechen, die beiden kannten sich schon von Kindheit an.
Auf jeden Fall, war ich so fasziniert von dem Pferd, das ich sie einfach Fragen mußte ob sie mich ein Stück mit ihm reiten läßt. Sie hatte eine riesige Hazienda, eine halbe Stunde von meiner Freundin entfern.
Dort durfte ich dann auf diesen riesigen Pferd reiten.
Ich lach mich heute noch schief, wenn ich daran denke, wie lange ich brauchte um auf diesen Riesen zu kommen.
"Aber Leute", ich sage euch: es war ein irres Erlebniss und wenn ich mir nochmals ein Pferd nehme, dann muß es ein "Shire Horse" sein. Schwarz mit weissen Fesseln und einer langen Mähne.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Wer steht auf Kaltblut Pferde

Hallo Zusammen :umarm:

Bei uns - in der Gegend - gibt es nur ein Kaltblutpferd... :)
 
Zurück
Oben