Westernpferde

wöhrmi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3 Juli 2007
Beiträge
69
Hi zusammen.
Bin neu hier und wollte mal anfragen ob hier auch Westernreiter unterwegs sind? Bin selber Besitzerin eines Quarterwallachs, einer Paintstute und eines Painthengstes. Habe früher aktiv Tunier geritten. Daran ist mir aber die Lust vergangen und reite jetzt Freizeit und betreibe eine kleine Paintzucht. Würde mich über Antworten freuen. Hoffe das auch der ein oder andere Westernreiter hier ist.
Ganz liebe Grüße Kerstin :g20:
 
Werbung:
Huhu,

:welcome: hier im Forum! =)

vor einigen Jahren war ich mal auf einem Western-Reiterhof. Fand es total klasse.

Bin leider schon ewig nemmer auffem Pferd gewesen ;(


Zeigst du uns auch Bilder von deinen Tieren? :D
 
Ich bin Westernreiterin^^
schön das du hier bist!!!

ICh bin früher auch Turniere geritten, auf meinem dortmaligen Pony Bouton dór, jetrz bin ich grad daran mein jungen Quater -Anderlusia mix auszubilden!!

ich häng noch bilder ovn den zweien an..
Was bist du den auf den Turnieren so geritten??

Grüßle Lea
 

Anhänge

  • Bouton dór.jpg
    Bouton dór.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 55
  • Alfredo.jpg
    Alfredo.jpg
    126,8 KB · Aufrufe: 51
Hallo und Herzlich Willkommen!!!

Über Pferdeleute freue ich mich immer besonders ;)!

Ich bin zwar KEIN Westernreiter, aber auch Hobbyzüchter, von daher ist es gerade egal was für eine Rasse :).

Vielleicht kannst Du ja mal ein paar Fotos einstellen.

Dann viel Spaß hier im Forum und viele Grüße

Ela
 
Werbung:
Hi @All.
Tja, das mir den Bildern werde ich gerne mal machen. Falls ich das in diesem Leben noch verstehe wie das funzt!!! Nicht lachen, bin da nicht so ganz kapiesche!! ggg.
Früher sind wir mit unseren Pferden in Halter, Pleasure und Trail gestartet. Mein Wallach war 2000 D. Meister Halter, Futuritychampion Halter, Bronzegewinner im Trail und Futurityfinallist Pleasure. Heute stehe ich aber mehr auf Reining.
Das letzde mal waren wir 2003 auf der EM der Paints in Aachen. Da haben wir meinen Hengst zweijährig in Halter vorgestellt. Letztes Jahr waren wir nur zur Körung mit dem Hengst in Aachen. Mir ist das ales zu stressig und zu teuer geworden. Ich reite zwar jeden Tag, geh in die Halle oder ins Gelände, dann sind die Hottis den ganzen Tag auf dr Koppel. Das ist doch für Mensch und Tier viel schöner.
Gruß Kerstin
 
Zurück
Oben