1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

wie fange ich eine Eidechse?

Dieses Thema im Forum "Wildtiere und exotische Tiere" wurde erstellt von DivaKitti62, 28 August 2014.

  1. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Werbung:
    so,ich habe einen neuen Bewohner im Wohnzimmer,es ist gerade eine kleine junge Eidechse mir ins Wohnzimmer gehuscht:) durch das Efeu was an der Hauswand wächst direkt ins Fenster und rein. :LOL:Jetzt habe ich hier ein kleines Problem was zu einem größeren werden könnte weil die ist sooo flink und kommt in jeden Schlitz und so! Ich hatte es ja kommen sehen habe dieses Jahr so viele wie nie große mitlere und kleine und das Efeu ist so toll! Also was kann ich machen die verhungert mir ja und das will ich nicht!
     
  2. Chicha

    Chicha Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    1.964
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Strasshof
    Anleitung habe ich dazu leider auch keine, also hinterher huschen und versuchen, sie zu erwischen. Sie wird den Schwanz abwerfen, das tun sie, wenn sie entkommen wollen. Der wächst aber wieder nach, also keine Panik.

    Hast Du Hund und/oder Katzen im Haus, wird es sich leider von selbst erledigen....

    Wünsche erfolgreiche Jagd!!! HALALI:)
     
  3. DivaKitti62

    DivaKitti62 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Juli 2006
    Beiträge:
    4.418
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    :):):):ROFLMAO::ROFLMAO:(y) ha Geduld,ein kleines Netz zum Fische fangen(hab ich im Keller gefunden) und ein Stück Pape auf den Boden sitzen und warten und jetzt sitzt sie wieder im Efeu. Gut das ich keine Angst vor solchen Tieren habe aber ich glaube sie hat gemerkt das ich ihr helfen wollte wieder aus der Wohnung zu kommen.Gott sei Dank hat das keiner in meiner Familie gewusst die kreischen ja schon bei einem Nachtfalter. Am schlimmsten sind meine Männer hier:whistle: was ich nicht verstehe 1,80 groß aber bei Faltern,Spinnen und alles was krabbelt würden sie töten wenn ich nicht währe. Mission gelungen Eidechse gerettet!:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:die kleine war ganz jung 5 cm Gott sei Dank war ich daheim!;):):)
     
    Katzenmamma gefällt das.
  4. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.036
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    da hat "Eidechsi" großes Glück gehabt ;)
     
    Leonchen und Katzenmamma gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden