Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Nachti

Moderator
Teammitglied
Registriert
20 September 2007
Beiträge
10.044
Ort
Wien-Umgebung
hallo meine lieben, ich war am samstag im tierpark und habe euch fotos mitgebracht

4185569.jpg


4185570.jpg


4185573.jpg


4185575.jpg


4185577.jpg


4185579.jpg


4185580.jpg
 
Werbung:
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Danke! :) Die Frischlinge sind ja ursüüß! :kuss1:
Waren Deine Hunde auch dabei???
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Danke! :) Die Frischlinge sind ja ursüüß! :kuss1:
Waren Deine Hunde auch dabei???

ja hunde an der leine sind erlaubt und micky hat dem esel ein bussi gegeben, ist leider zu schnell gegangen daher konnte ich kein foto machen
4185699.jpg


4185700.jpg

zottelchen ist mein absoluter favorit
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Oh Nachti die Bilder gefallen mir sehr.
Ich denke am Wolfsgehege ist ein anderer Zaun wenn man genauer hinsieht dan scheint es mir so ,das dieser verstärkt ist.Muß ja auch ,sonst wären ja die anderen in Gefahr.

Die Wölfe finde Ich total schön Nachti danke für diese Fotos.
Zotti find Ich auch voll cool.Will ihn oder sie am liebsten knuddeln:umarm:
Hast alle Tiere schön aufgenommen.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

:blume2:

Liebe Nachti,

danke für die schönen Bilder, besonders von meinen Lieblingen den Wölfen:kuss1:
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Nachti welch ein Großwild ist diese Rehherde.Ich weiß gar nicht ob das Rehe sind.
Da wart ihr aber gut unterwegs bei so schöner Gehegeanlage.
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

@ leanim ja es sind rehe und davon gibts dort eine menge

ich freue mich das euch die fotos gefallen
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

hallo nachti
sind die kleinen wildschweine,
voll süß, aber gefährlich wenn die mutter in der nähe ist.....
lg.michi.
 
AW: Wildtierpark Ernstbrunn-NÖ

Wirklich klasse Fotos. Du hast alle Tiere schön aufgenommen, fast so, als ob sie für dich possiert hätten. Meine Lieblinge sind allerdings die Wölfe!:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben