Winterfreuden - der schwarze Hengst kehrt heim...

Ela

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
2.005
Das nenne ich mal Freude am Winter und am Schnee...zumindest die Pferde haben ihren Spaß...

...das schwarze Hengst kehrt heim... :D
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 2063.jpg
    Kopie von Bild 2063.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 108
  • winnis.jpg
    winnis.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 99
  • Kopie von Bild 2060.jpg
    Kopie von Bild 2060.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 99
  • Kopie von Bild 2054.jpg
    Kopie von Bild 2054.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 95
  • Kopie von Bild 2056.jpg
    Kopie von Bild 2056.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 96
Werbung:
*lol* das erste Bild ist ja geil!

Ich hoffe ja mal, dass es wenigstens heute vereister Boden ist und nicht wieder so eine Matschepampe wie gestern
 
Ne, wirklich fest ist der Boden nicht :rolleyes:...aber das war auch bei der Toberei eben nicht so schlecht...(abgesehen von meiner Wiese...*bäääähhh*.... ;)...

Die sind alle abgegangen, als ob sie 2 Wochen nicht draußen waren :23022:...

Teilweise sah ich sie nur von hinten...war mal wieder eine Herrausforderung.

Ja, und hat man sie mal von vorne, machen sie "Männchen"... :D.
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 2055.jpg
    Kopie von Bild 2055.jpg
    53 KB · Aufrufe: 90
  • Kopie von Bild 2042.jpg
    Kopie von Bild 2042.jpg
    47 KB · Aufrufe: 91
... Und unten in Altenahr liegt nicht ein Flöckchen... Hammer!

Hier übrigens auch nicht! *schneewill*
 
Ja, daran merkt man doch, dass wir deutlich höher liegen. Ab der Brücke ist ja schon nichts mehr.
Es ist wie, wenn man in eine andere Welt fährt, echt irre....
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 2033.jpg
    Kopie von Bild 2033.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 89
Das sieht ja suuuper schön bei euch aus! ihr seid echt zu beneiden;) und die pferde haben wohl auch ihren Spaß! Das erste Foto ist echt genial :D
 
boah sieht ja hammer bei euch aus .. bei uns ist keine schneeflocke da.

Die Pferde scheinen ja echt einen großen Spaß zu haben =)
 
der Winter geht weiter

bei uns liegt wieder ganz viel Schnee und die Pferde finden es wieder toll.
Mama musste natürlich wieder fotos machen
 

Anhänge

  • Kopie von Bild 2366.jpg
    Kopie von Bild 2366.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 55
  • Kopie von Bild 2387.jpg
    Kopie von Bild 2387.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 58
  • Kopie von Bild 2326.jpg
    Kopie von Bild 2326.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 51
  • gibbiklee.jpg
    gibbiklee.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 58
WOW das ist sind ja einmalig geniale Bilder!!! Besonders das mit Gipsy und Klee ist suuuuupper!!!

Da haben die Pferde ja mal wieder richtig Spaß:D und es sieht auch landschaftlich echt genial aus!
 
Das PaddyBild ist Hammer! Aber du hast ja garnicht den verrückten Trakehner abgelichtet......
 
Doch, habe ich, aber nicht eingestellt. Ich kann ja nicht immer das ganze Forum voller Bilder kleistern.... :rolleyes:

Im Übrigen sieht es immer noch genauso aus, aber bei den Temperaturen wird er uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben....eigentlich ein traumhaftes Wetter. Sonne, glitzernde Landschaft, eigentlich sehr schön.
 
Werbung:
minus 4 sind es im Moment, wie auch gestern Abend, allerdings waren es gestern morgen noch minus 17....irgendwie krass dieser Temperaturunterschied innerhalb ein paar Stunden.
 
Zurück
Oben