Wintergäste

Werbung:
AW: Wintergäste

Ohhhh wie süss.
Hast du ganz toll gemacht.
Dann deinen Wintergästen alles Gute.
Ich liebe diese Igelnäschen ja.
 
AW: Wintergäste

sind total putzig die igelkinder, hast toll gemacht. woher stammt den die verletzung
des einen kleinen ?
ich habe auch einmal einen igel aufgezogen, wurde verstoßen und war noch blind,
habe sie mit einem fläschchen gefüttert und und dann mit 1,2 kg in die freiheit entlassen
es war ein wunderbares erlebnis für mich. "MÄDI" so habe ich sie genannt hat mich als ihre mutter betrachtet und war ganz zutraulich, aber nur zu mir.
 
AW: Wintergäste

dankeschön

woher er die Verletzung hat, kann nur spekuliert werden - der TA meint, er hätte Bekanntschaft mit einem Auto gemacht, aber, ich hab mir das immerwieder versucht vorzustellen - kann ich nicht, ich würd jetzt eher vermuten, das er irgendwo hängen geblieben ist, es ist ja quasi "nur" seine Nase skalpiert - so schmale Reifen gibts ja garnicht *grübel*

Sie werden dann wohl innerhalb der nächsten Wochen schlafen gehen und wenn sie den Winterschlaf überstanden haben, lass ich sie in einem Naturschutzgebiet ohne Strasse frei:blume2:
 
Werbung:
AW: Wintergäste

Es ist wirklich schön zu wissen, dass es gute Menschen gibt, die sich um Bedürftige kümmern!

Und helfen, obwohl sie vielleicht so direkt selbst nichts davon haben. Fast so wie Partnerbörsen im Internet. Obwohl die ja meistens nicht ganz umsonst sind...


Wie auch immer, Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben