Wir feiern 10 Jahre tierliebe.at!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Krümel wünscht dem Tierliebeforum alles Gute zum 10. Geburtstag und bringt gleich eine Flasche alkoholfreies Bier mit, damit alle Vierbeiner, gemeinsam mit ihren Dosis anstossen können, ohne am nächsten Tag einen Kater zu haben.
 

Anhänge

  • kruemel bier.jpg
    kruemel bier.jpg
    290,1 KB · Aufrufe: 14
mr6xbrtr.gif


Hilde und ihre drei vierbeinigen Familienmitglieder wünschen euch alles Gute für die vielen, vielen nächsten, Jahre!
 
Na dann warten wir jetzt aber ganz doll auf Deinen Beitrag und sind super gespannt- lach -
Ich glaube nicht das da viel kommt!
Mit so nem Gedöns kenne ich mich nicht aus,
kapier das nicht und habe keine Zeit mich damit zu befassen!
Heute,am Feiertag,lwar ich mal wieder länger,bzw öfter im Net.

Wer ist denn von Anfg an dabei?
Ich habe mich im Jan `06 angemeldet, dadurch das ich den Nick nicht ändern konnte,
habe ich mich dann `08 unter ShortysFrauchen angemeldet.
Durch das "Eso"-Forum bin ich hier hin gekommen
und bin immer noch froh,das ich euch Alle kennenlernen durfte! :love:
 
Ich kann Dich gut verstehen, tue mir mit solchen Sachen auch meistens schwer. Aber wenn ich erst einmal der Ehrgeiz gepackt hat, dann probiere ich so lange bis ich es hin bekomme oder ich schmeiße alles hin - lach -

Ich bin im Forum seit 2005 dabei. War reiner Zufall das ich hier gelandet bin, weiß auch gar nicht mehr wieso oder warum - lach - Aber nun kann ich es mir nicht mehr ohne vorstellen.
 
Werbung:
Kleiner Tipp: ihr müsst ja nicht mit dem PC eine Schrift ins Bild basteln! Macht es doch so wie ich: schreibt per Hand auf einen Zettel einen Geburtstags grüß und fotografiert den Zettel zusammen mit eurem motiv ab! Das hat wirklich nichts mit basteln oder pc-verständnis zu tun ;)

LG margit



Baghira_10Jahre.jpg


Unser Kater Baghira beim feiern!

(euer Foto muss übrigens nicht so aufwändig sein - aber ich lass mich gerne überraschen)
(Ich nehme an der Verlosung natürlich nicht teil)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben