Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.559
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Wie die Zeit vergeht! Das Forum ist gerade 7 Jahre alt geworden!


Aus diesem Anlass präsentieren wir euch den ersten Tierliebe.at-Bildschirmschoner der nur mit Fotos eurer Tiere gestaltet wurde:
https://www.tierliebe.at/bildschirmschoner/mitglieder_tierliebeat.exe
Mit viel Arbeit und Liebe haben wir aus den eingesandten 49 Bildern einen tollen Bildschirmschoner gebastelt unter dem Motto "Eure Tiere, euer Bildschirmschoner!". Wir hoffen, er gefällt euch!

Ausserdem verlosen wir eine tolle DVD unter allen, die hier in diesem Thema mitschreiben und mitfeiern:
Wächter der Wüste - Verlosung



Mein herzliches Danke an alle Moderatoren und an alle, die hier mitschreiben!
:)
 
Werbung:
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

5597794.gif
5597797.gif
5597798.gif



sooooo schön :danke: habe mir ganz brav alle bilder angesehen und bin restlos begeistert.......

danke für eure mühe, euren einsatz, eure zeit undundund.... ich freue mich, dass ich in der tierliebefamilie dabei sein darf
5597796.gif
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Ich bin auch ganz begeistert!

So viele süße Fotos von süßen Tierchens, zum Niederknien! :22047:

:danke: für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!

Ihr verdient ein ganz großes Sonderlob - vor den Vorhang mit Euch! :f1::f1::f1::f1:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

danke für den neuen bildschirmschoner und die damit verbundene arbeit
ich freue mich auch zur großen "tierliebefamilie" gehören zu dürfen

Danke GB Pics
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

:danke: :22047::23005::f1::f1::f1::f1::f1:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Herzlichen Glückwunsch

Ihr habt es echt verdient.

Lg Flocke und die Rasselbande
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Hey, herzlichen Glückwunsch:blume2:
Das will ich nutzen, um mal was loszuwerden.

Seit 2005 bin ich jetzt hier dabei, mal mehr und mal weniger da.
Ihr wart mein allererstes Forum, als ich die Plattform des Netzes betrat.
Ich hatte von Tuten und blasen keine Ahnung - *gg*, was sich inzwischen geändert hat.
Kleines Beispiel. Ich wußte nichtmal, das man mit der rechten Maustaste kopieren kann, hatte anfangs, die ganzen Links mit der Hand eingegeben - bis mir ein User von hier damals den Tipp geb:rolleyes:

Auch in den Zeiten, wo ich eher unaktiv war, wurde ich nie gelöscht und immer wieder herzlich aufgenommen - dafür auch ein ganz großes Danke.

Einige User sind noch von "damals" dabei und es ist, als kehrt man in eine Familie zurück.

Also - vielen Dank für alles und... macht weiter so:umarm:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

:danke::danke::danke:

:bier:


:feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:


:22010:


EiNFACH HERRLICH!!!
Vielen Dank!
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Liebes Team von tierliebe.at, liebe Nutzer,

7 Jahre Erfahrungsaustausch, Information und Ratschläge von und für Tierhalter sind ein toller Erfolg!
Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Betreiben dieser Seite
wünscht

petnatur
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Vielen, vielen Dank für den tollen Bildschirmschoner dir lieber Walter, liebe Margit und natürlich an alle Moderatoren die fleißig mithelfen.
Hab ihn gerade angesehen und bin begeistert.

:blume2::blume1::kuss1::danke::jump3::kuss1::z100::j2::b35::laola:
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Da möcht ich den Tierliebe at Herzlich Gratulieren und ein
Danke174.gif
daß ich auch bei der Tierliebe-Familie dabei sein darf.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Das verstehe ich jetzt wieder nicht.:weinen1:Hab doch schon,.....hab wohl das abschicken wieder vergessen.

Herzlichen Glückwunsch zum 7,Jährigen
jrfx1b8kkvet.gif
und ein aufrichtiges
Danke174.gif
daß ich auch bei der Tierliebe at Familie dabei sein kann.

Liebe grüsse Leanim
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Hallo!
Auch ich gratuliere herzlichst!

:danke: für alle, die sich hier gratis zur Verfügung stellen, uns Anfängern Fragen zu beantworten! :D

Auch wenn ich seit längerer Zeit eher "stiller Mitleser" bin, ist dieses Forum doch auch für mich immer sehr hilfreich gewesen! :blume2:

DANKE!!!
lG
 
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Und ich freue mich, dass ich seit November 2007 auch mit dabei bin.
Ich kann mich noch gut an die Begrüßung erinnern, und dass ich von Anfang an integriert war.

Hier schaue ich gerne herein; besonders die vielen schönen Fotos haben es mir oft angetan.
Aber auch der Witz und die Freundlichkeit der Mitglieder sind ein Grund für einen Besuch bei Euch.

Alles Gute für weitere 7 Jahre! :blume2:
 
Werbung:
AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil mir Tiere sehr viel bedeuten und ich nicht will das Tiere gequält oder misshandelt werden. Ich finde es schön das es hier eine Community für Tierliebe Menschen gibt und dass es noch viele weitere Jahre bestehen soll(te).(wünsche ich mir);)

Ich suche hier auch jemand der mir ein bisschen hilft und viele Sachen zeigt und dem ich einfach alles was ich weiß über tiere erzählen kann.Wäre lieb wenn sich jemand melden würde:danke:.

Noch eine Frage an alle:
Ich habe einen Igel gefunden und bewahre ihn gerde in unseren alten Hasenstall auf der auf dem Balkon steht, weil der Igel nur 125gramm hatte.Jetzt hat er 600gramm, ich weiß nicht ob ich ihn über den Winter bei mir behalten soll oder ob ich ihn noch bevor der Schnee kommt freilassen soll, ich habe Angst dass er es nicht überlebt.
Ich kaufe ihm immer von meinem Taschengeld Katzendosenfutter und er Isst auch richtig viel davon und er wird immer größer und schwerer.

Bitte helft mir,s ist nämlich richtig teuer Katzendosenfutter zu kaufen, aber bevor er stirbt mach ich das natürlich und in eine Igelstation bringen will ich ihn nicht, ich finde er hat es da genauso schlecht wie die anderen Tiere im Tierheim, desswegen gehe ich jeden Sonntag in unser Tierheim und gehe mit den Hunden Gassi, spiele mit den Katzen u.s.w...(dort gibt es so eine Organsiation für die armen Tiere im Tierheim):katze3:

Wäre wirklich, wirklich hilfsbereit wenn ihr mir schreibt.:danke:

LG PetFriend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben