1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten und Ankündigungen" wurde erstellt von Walter, 7 November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    1.482
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mühlviertel, Oberösterreich
    Werbung:
    Wie die Zeit vergeht! Das Forum ist gerade 7 Jahre alt geworden!


    Aus diesem Anlass präsentieren wir euch den ersten Tierliebe.at-Bildschirmschoner der nur mit Fotos eurer Tiere gestaltet wurde:
    http://www.tierliebe.at/bildschirmschoner/mitglieder_tierliebeat.exe
    Mit viel Arbeit und Liebe haben wir aus den eingesandten 49 Bildern einen tollen Bildschirmschoner gebastelt unter dem Motto "Eure Tiere, euer Bildschirmschoner!". Wir hoffen, er gefällt euch!

    Ausserdem verlosen wir eine tolle DVD unter allen, die hier in diesem Thema mitschreiben und mitfeiern:
    Wächter der Wüste - Verlosung



    Mein herzliches Danke an alle Moderatoren und an alle, die hier mitschreiben!
    :)
     
  2. Lallobe

    Lallobe Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 August 2005
    Beiträge:
    11.150
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    W4
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    [​IMG][​IMG][​IMG]


    sooooo schön :danke: habe mir ganz brav alle bilder angesehen und bin restlos begeistert.......

    danke für eure mühe, euren einsatz, eure zeit undundund.... ich freue mich, dass ich in der tierliebefamilie dabei sein darf [​IMG]
     
  3. ElliB

    ElliB Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    5 Januar 2008
    Beiträge:
    2.035
    Ort:
    Waldviertel
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Ich bin auch ganz begeistert!

    So viele süße Fotos von süßen Tierchens, zum Niederknien! :22047:

    :danke: für die viele Arbeit, die Ihr Euch gemacht habt!

    Ihr verdient ein ganz großes Sonderlob - vor den Vorhang mit Euch! :f1::f1::f1::f1:
     
  4. Nachti

    Nachti Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20 September 2007
    Beiträge:
    10.044
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien-Umgebung
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    danke für den neuen bildschirmschoner und die damit verbundene arbeit
    ich freue mich auch zur großen "tierliebefamilie" gehören zu dürfen
    [​IMG]
    Danke GB Pics
     
  5. Andrea62

    Andrea62 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2 Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    2301
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    :danke: :22047::23005::f1::f1::f1::f1::f1:
     
  6. Flocke1410

    Flocke1410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21 März 2010
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Oberösterreich
    Werbung:
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Herzlichen Glückwunsch

    Ihr habt es echt verdient.

    Lg Flocke und die Rasselbande
     
  7. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Hey, herzlichen Glückwunsch:blume2:
    Das will ich nutzen, um mal was loszuwerden.

    Seit 2005 bin ich jetzt hier dabei, mal mehr und mal weniger da.
    Ihr wart mein allererstes Forum, als ich die Plattform des Netzes betrat.
    Ich hatte von Tuten und blasen keine Ahnung - *gg*, was sich inzwischen geändert hat.
    Kleines Beispiel. Ich wußte nichtmal, das man mit der rechten Maustaste kopieren kann, hatte anfangs, die ganzen Links mit der Hand eingegeben - bis mir ein User von hier damals den Tipp geb:rolleyes:

    Auch in den Zeiten, wo ich eher unaktiv war, wurde ich nie gelöscht und immer wieder herzlich aufgenommen - dafür auch ein ganz großes Danke.

    Einige User sind noch von "damals" dabei und es ist, als kehrt man in eine Familie zurück.

    Also - vielen Dank für alles und... macht weiter so:umarm:
     
  8. sharon

    sharon Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 November 2009
    Beiträge:
    509
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Hamm/NRW
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    :danke::danke::danke:

    :bier:


    :feuerwerk::feuerwerk::feuerwerk:


    :22010:


    EiNFACH HERRLICH!!!
    Vielen Dank!
     
  9. petnatur

    petnatur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11 Februar 2010
    Beiträge:
    4
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Liebes Team von tierliebe.at, liebe Nutzer,

    7 Jahre Erfahrungsaustausch, Information und Ratschläge von und für Tierhalter sind ein toller Erfolg!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Betreiben dieser Seite
    wünscht

    petnatur
     
  10. flocke08

    flocke08 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 Februar 2009
    Beiträge:
    820
    Ort:
    südl. Burgenland
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Vielen, vielen Dank für den tollen Bildschirmschoner dir lieber Walter, liebe Margit und natürlich an alle Moderatoren die fleißig mithelfen.
    Hab ihn gerade angesehen und bin begeistert.

    :blume2::blume1::kuss1::danke::jump3::kuss1::z100::j2::b35::laola:
     
  11. Leanim

    Leanim Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    1.871
    Ort:
    Berlin-Spandau
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Da möcht ich den Tierliebe at Herzlich Gratulieren und ein [​IMG]daß ich auch bei der Tierliebe-Familie dabei sein darf.

    Liebe grüsse Leanim
     
  12. Leanim

    Leanim Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 August 2009
    Beiträge:
    1.871
    Ort:
    Berlin-Spandau
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Das verstehe ich jetzt wieder nicht.:weinen1:Hab doch schon,.....hab wohl das abschicken wieder vergessen.

    Herzlichen Glückwunsch zum 7,Jährigen[​IMG]
    und ein aufrichtiges [​IMG]
    daß ich auch bei der Tierliebe at Familie dabei sein kann.

    Liebe grüsse Leanim
     
  13. Veilchen97

    Veilchen97 Mitglied

    Registriert seit:
    15 August 2010
    Beiträge:
    6
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Hallo!
    Auch ich gratuliere herzlichst!

    :danke: für alle, die sich hier gratis zur Verfügung stellen, uns Anfängern Fragen zu beantworten! :D

    Auch wenn ich seit längerer Zeit eher "stiller Mitleser" bin, ist dieses Forum doch auch für mich immer sehr hilfreich gewesen! :blume2:

    DANKE!!!
    lG
     
  14. FirstDay

    FirstDay Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2007
    Beiträge:
    843
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niederösterreich
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Und ich freue mich, dass ich seit November 2007 auch mit dabei bin.
    Ich kann mich noch gut an die Begrüßung erinnern, und dass ich von Anfang an integriert war.

    Hier schaue ich gerne herein; besonders die vielen schönen Fotos haben es mir oft angetan.
    Aber auch der Witz und die Freundlichkeit der Mitglieder sind ein Grund für einen Besuch bei Euch.

    Alles Gute für weitere 7 Jahre! :blume2:
     
  15. PetFriend

    PetFriend Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8 November 2010
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bad Boll
    AW: Wir feiern 7 Jahre tierliebe.at! Verlosung und neuer Bildschirmschoner!

    Ich habe mich gerade erst angemeldet, weil mir Tiere sehr viel bedeuten und ich nicht will das Tiere gequält oder misshandelt werden. Ich finde es schön das es hier eine Community für Tierliebe Menschen gibt und dass es noch viele weitere Jahre bestehen soll(te).(wünsche ich mir);)

    Ich suche hier auch jemand der mir ein bisschen hilft und viele Sachen zeigt und dem ich einfach alles was ich weiß über tiere erzählen kann.Wäre lieb wenn sich jemand melden würde:danke:.

    Noch eine Frage an alle:
    Ich habe einen Igel gefunden und bewahre ihn gerde in unseren alten Hasenstall auf der auf dem Balkon steht, weil der Igel nur 125gramm hatte.Jetzt hat er 600gramm, ich weiß nicht ob ich ihn über den Winter bei mir behalten soll oder ob ich ihn noch bevor der Schnee kommt freilassen soll, ich habe Angst dass er es nicht überlebt.
    Ich kaufe ihm immer von meinem Taschengeld Katzendosenfutter und er Isst auch richtig viel davon und er wird immer größer und schwerer.

    Bitte helft mir,s ist nämlich richtig teuer Katzendosenfutter zu kaufen, aber bevor er stirbt mach ich das natürlich und in eine Igelstation bringen will ich ihn nicht, ich finde er hat es da genauso schlecht wie die anderen Tiere im Tierheim, desswegen gehe ich jeden Sonntag in unser Tierheim und gehe mit den Hunden Gassi, spiele mit den Katzen u.s.w...(dort gibt es so eine Organsiation für die armen Tiere im Tierheim):katze3:

    Wäre wirklich, wirklich hilfsbereit wenn ihr mir schreibt.:danke:

    LG PetFriend
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden