Wir feiern 9 Jahre tierliebe.at!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.674
Ort
Salzburg
Liebe Leute, wir feiern 9 Jahre tierliebe.at!

Ich möchte allen Moderatoren und Usern danken, ohne euch wäre das Forum nicht was es ist: ein sehr freundlicher, toller Ort zum Austausch............
Ich freu mich schon auf die nächsten 9 Jahre mit euch! :)

Und für Hundefreunde und -kenner verlosen wir heute ein besonderes Buch, Hundeverstand vom britischen Verhaltensforscher Bradshaw.

LG
Margit
 
Werbung:
Alles Liebe zum Burzeltag, liebes Forum und danke an Walter, Margit und den Moderatoren, sowie den Mitgliedern.
Ich bin ja auch schon ewig hier und fühle mich wie daheim.
Auch liebe Grüße von Neelix, denn sie durfte ich hier kennenlernen, was sich daraus entwickelte, konnte keiner ahnen.
Auf viele, viele weitere Jahre!!
 
auch von mir herzlichen glückwunsch.....vor allem margit und walter, die dieses tolle forum ins leben gerufen haben.
ich konnte mir hier schon sehr viele anregungen und ratschläge holen.
ich bin froh das ich ein teil unserer großen "TIERLIEBE-FAMILIE" sein kann
 
ich kann mich den anderen nur anschließen... auch ich bin sehr froh, dass ich mal über tierliebe gestolpert bin und hätte mir nie träumen lassen, dass ich einem forum so lange treu bleibe, aber bei den netten foris, ist das ja kein wunder ;). bin glücklich ein teil dieses forums sein zu dürfen und freue mich über den regen austausch. bussal an margit und walter :love:
 
Auch meinen Herzlichen Glückwunsch und Dank an alle die dazu beigetragen haben, das es ins Leben gerufen wurde.
Ich vermisse einige hier sehr und hoffe, das sie irgendwan mal den Weg wieder hierher finden.
Das wäre jetzt noch ein Wunsch von mir.

Liebe Grüße
Maggy
 
euch Margit und Walter für eure Arbeit und Geduld!



jubilaeum.gif
ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit den netten Usern und den tollen Mods!

silvester00025.gif
 
Glückwunsch an alle, die in irgendeiner Weise an diesem Forum beteiligt sind;)
9 Jahre, mein lieber Scholli. Das ist schon echt eine klasse Leistung!
Bin froh, (wieder) ein Teil dieses Forums sein zu dürfen.
 
euch Margit und Walter für eure Arbeit und Geduld!



jubilaeum.gif
ich freue mich auf weitere schöne Jahre mit den netten Usern und den tollen Mods!

silvester00025.gif

dem mag ich mich anschließen.
tolles forum.
treue user.
feine moderatoren.

und hepiiiiiiiiiiiii börsdei, selbstverständlich. von mir 9 kerzen auf der torte, von den hunden ein paar fette sabberschlatze. mindestens 9, wenn nicht einen arsch voll mehr. (y)
 
happy birthday! und danke an margit und walter das sie dieses wunderbare forum ins leben gerufen haben!! und natürlich an alle moderatoren !!! ich bin eigentlich ein frischling in diesem forum aber ich fühle mich hier sauwohl! lg naely
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben