Wir suchen 2 Fellnasen zur Familienbereicherung!

Sabiqui

Mitglied
Registriert
11 Januar 2010
Beiträge
8
Hallo ihr lieben!!

ICH SUCHE NOCH DIE RICHTIGEN FELLNASEN!!!


am liebsten hätte ich ein weibchen ein männchen! farbe, rasse, felllänge egal (mittellang wäre optimal, ist aber wirklich nicht wichtig, ich finde nur norw. wk-mischungen toll )

sie sollten an dem wochenende ca an dem die ferien beginnen (in ungefähr 2wochen) "reif" sein und sich auf mich freuen... ein bisschen früher oder später ist auch nicht schlimm.
Am liebsten wäre es mir, wenn sie nich keine 12 wochen alt sind, sondern beim Umzug etwa 9-10Wochen. aber das ist ja ganz Eure entscheidung!!!

was mir auch noch wichtig ist, ist ein blutbefund, dasss die katzen gesund sind und nicht unter leukose oder FIP leiden!!! (zu viel erlebt müsst ihr wissen...)

ich würde sie gerne vorher besuchen und kennenlernen kommen.
Daher wäre Wien und umgebung toll. also auch niederösterreich und nördliches burgenland!!

Wichtiger ist aber natürlich was ich den Fellnasen bieten kann:
Zu zweit einen lebenslangen fixplatz!!! (Versprochen!)
viele sachen zum spielen, weil ich ja nun doch ab und zu auf die uni muss...
zumindest einen tollen großen stabilen kratzbaum (für den anfang zumidnest, wenn sie ihn lieben gibt es gerne noch einen zweiten oder dritten!!)
viiiiel zeit im mit mir und meinem liebsten zu spielen..
natürlich werden die kleinen medizinisch perfekt versorgt werden und nur hochwertiges futter bekommen!!!
weiters würde ich mich freuen mit der katzenmama/dem katzenpapa auch längerfristig in kontakt zu bleiben, falls das erwünscht ist!!

BITTE MELDET EUCH!!!!
 
Werbung:
AW: Wir suchen 2 Fellnasen zur Familienbereicherung!

Schau doch mal unter "Tiere suchen ein Zuhause"

Da gibts so viele Fellnasen die einen warmen Platz suchen!
 
Werbung:
AW: Wir suchen 2 Fellnasen zur Familienbereicherung!

Hätte das unter "Tiere suchen eín zu Hause" gefunden, der Beitrag ist von Kokospalme und heißt: Arme Notfallkätzchen suchen dich
Bei uns suchen nach wie vor viele arme Bauernhof und Streunerkätzchen ein liebevolles Plätzchen auf Lebenszeit.

Wenn du diesen armen, herrenlosen Streunerkatzenkindern ein liebevolles, warmes Heim schenken möchtest, dann melde dich bitte bald über unser Kontaktformular. Danke
Wir freuen uns schon auf viele Anfragen.



Wenn Du Dir diesen Beitrag raussuchst hast Du auch Foto's

Christa
 
Zurück
Oben