Wir ziehen vielleicht um!!!

BuskyLady

Sehr aktives Mitglied
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
137
Hi alle zusammen,

Wir wollten ja Ursprüglich einen Ort weiter auf einen kleinen Hof ziehen...
leider klappte das doch nicht und da wir aber was größeres wollen fingen wir an, am anfang zwar gegen unseren willen aber mittlerweile shocn mit freude^^, uns nach einem hof im Norden umzugucken.

Meine ELtern fahren übernächte woche hoch und gegucken sich verscheidene objekte an. ich bin shocn sehr gespannt was dabei rauskommt, und hoffendlich bleibt mein absoluter Favortit auch noch im Rennen.

Ich träume von einem Hof der 10 min von der Nordsee entfernd ist und gaanZ viel platz, 3ha Weidelang und ein riesiges Haus und 5 Ferienwohnungen hat.

Wir ham beschlossen nicht in BW zu bleiben, da hier unten alles so teuer ist!

Wir hätten sogar shcon käufer für unser Haus, jetzt brauchen wir nur noch das richtige für uns und dann gehtZ los.

Dann würde ich auch noch mal mit meinen eltern wegen Paddi reden (@Ela) weil ein zweitest oder vielleicht sogar noch ein drittes Pferd bräuchten wir ja dann aufjedenfall, ich will ja nich das mein Alfie alleine rumsteht, bin ja keine Tierquälerin...

Ich freue mich shocn total drauf, das einzige wo ich schiss vor hab sind meine freunde zu verliehren.
Erst ist Miri von uns gegangen (ermordet auf dem weg zu schule 20. April 2007) dann Sabine (ist mit ihrer Familie nach Kanada gezogen) jetzt sind die letzten wochen mit Beate (geht auch nach Kanada) und ich müsste all meine freunde verlassen?
Vorallem Tara, die wird mir fehlen...
Wenn man mal weiß wie wertvoll eine ECHTE freundin ist, ist jeder gedanke ihn zu verliehren schon fast Mord!!!!
Wenn ich es mal so beschreiben darf...

Naja, ich freue mich aber trotzdem auf unser hoffendlich bald neues zuhause^^

Grüßle Lea
 
Werbung:
Na dann drück ich mal die Daumen, dass alles gut geht und du deinen Favoritenhof bekommst.

Und wegen dem Freunde verlieren. Mann dir da nicht allzu große Sorgen. Ich bin vor 11 Jahren aus meiner Heimatstadt weggezogen (und ich bin 21) und habe immer noch Kontakt zu Freunden von damals. Es ist zwar hauptsächlich Briefkontakt, aber du wirst an deinem neuen Wohnort auch Freunde finden.
 
Ich drücke Dir alle Daumen, dass sich alles so entwickelt, wie ihr Euch das wünscht.

Ich kann mir schon vorstellen, dass es ein komisches Gefühl ist, seine Freunde zurücklassen zu müssen. Aber wenn Tara wirklich Deine beste Freundin ist, dann werden Euch auch einige 100 km nicht wirklich trennen können.
Mein bester Freund wohnt fast 350 km weit weg - und wir sind trotzdem noch befreundet. Und das schon seit 25 Jahren (ich bin jetzt 31 8o)...

Kopf hoch, das wird schon alles gut gehen...*Daumendrück*
 
wow, das ist wirklich ne gute Freundschaft bei so langer Zeit und den Kilometern, vor allem, weil ihr ja anscheinend getrennt wurdet, als du 6 warst. Bemerkenswert!
 
*gg*

Ja, Mike und ich sind wirklich was besonders ;)
Wir haben uns zwischendurch immer mal wieder gesehen und haben auch heute noch guten Kontakt.

Es gab sogar mal eine Zeit, da wären wir fast ein Paar gewesen :p
 
Na dann sei mal lieber froh, dass ihr es nicht geworden seid. Beziehungen machen jede gute Freundschaft kaputt. Da spreche ich aus Erfahrung.
 
Hallo,

wir sind ja auch erst letztes Jahr umgezogen.

Wir haben uns auch unseren Lebenstraum erfüllt und sind auf einen Hof mitten in der Pampa gezogen. Mit 14 h Hof und Weideland, ohne Nachbarn.

Ich fühle mich hier sau wohl und habe denn noch Kontakt zu meinen alten Freunden. So etwas muß nicht abreißen!

Und was Paddy angeht, das hat sich wohl erledigt. Ich werde ihn höchstwahrscheinlich selber behalten.
Der macht sich so gut, die Arbeit wäre sonst umsonst gewesen, zumindest für mich.
 
danke für eure Motivation...

ich glaube auch das das wir,
schön wenn paddy sich so gut entwickelt, ich suche dann nach nem anderen, werde shocn was passendes finden^^

Dankeeeeeeeee

Grüßle Lea
 
Habe eben von ihm noch ein paar tolle Fotos gemacht:

Wann wißt Ihr denn genau wann und ob ihr umzieht?
Und neue Freunde wirst Du dort auch finden!
 

Anhänge

  • Kopie von IMG_2838.jpg
    Kopie von IMG_2838.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 108
  • Kopie von IMG_2843.jpg
    Kopie von IMG_2843.jpg
    81,3 KB · Aufrufe: 111
  • Kopie von IMG_2834.jpg
    Kopie von IMG_2834.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 109
  • ysh.jpg
    ysh.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 106
  • padd.jpg
    padd.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 94
Der ist ja wirklich schön, gefällt mir gut mit dem dunklen Kopf, aber weißer Mähne und weißem Hals. Überhaupt sieht die Zeichnung echt toll aus.
 
Mensch ela, wenn ich könnte wie ich wollte....

Aber mal im Ernst: Paddy ist wirklich ein Traum - mein Traum =) ;)
 
WoW, das Pfer ist echt der HAMMA!!!!^^

Ne wir wissen noch nich t genau wann wir umziehen, meine eltern gehn in 1ner woche die objekte angucken und so...

Wir werden dann in den Fereina auch noch gucken gehn, warscheinlich ende August, um ziehen wollen wir dann wenns geht so nach weihnachten oder so!

Ja klar meld ich mich nochmal^^

Grüßle Lea
 
Werbung:
Joar, wollte ich euch bald mal schrieben...
Jetz schrieb ich hier...

Wir ham letzte woche unser Haus verkauft und ziehn am 31.Januar um..
Nach Niedersachsen/Marklohe!!!

Leider am anfang erst ohne mein Papa und ohne Freunde...

Zum glück is meine beste Freundin so lieb und kümmert sich um meinen schatzzz, wenbn ich dort oben bin!!!!!



Naja, jetz gehtZ dann los mit Umzungskartons packen und so :-(

Grüßle Lea
 
Zurück
Oben