Wir ziehen vielleicht um!!!

Also Leute,
wir sind shocn ganZ schön kräftig am Umzugskartons packen...
Ich bin aber leider immoment nicht so glücklich damit, dann es hat sich herrausgestellt das ich meinen Alfredo hier lassen muss :'(
Zumindest erstmal!!!
Das ging ja jetzt alles total schnell, wir ziehn ja shocn am 31. Januar um, und bisdorthin finde ich hoffendlich dort oben einen platz, wo ich ihn hinstellen kann, bis wir dann im frühjahr meinen alfi + noch ein oder 2 andere pferde zu uns ans Haus nehmen können.
Wenn das nicht der fall ist, muss er wohgl noch hier bleiben..
Meine Freundin wird sich dann ab un zu mla um ihn kümmern, wiel die beiden kommen echt suuuppperr miteinander aus!!!

Ich hoffe aber natürlich das ich ihn gleich mithpoch nehemn kann, weil...
Ich zieh um, muss meine Freunde verlassen, mein Papa bleibt auhc noch hier, da er ja Kündigungsfrist hat, und dann soll ich auch noch mein Pferd hier lassen???
dann hab ich dort oben nix!!!

Wär shcon schad eund bestimmt auch vielviel schwerer für mich,w ei wenn ich meinen Schatz mitnehmen könnte!!

Grüßle Lea
 
Werbung:
Zurück
Oben