Witze

AW: Witze

„Sag mal, bist du eigentlich noch mit Reiner verlobt?“ – „Nein, schon eine Ewigkeit nicht mehr.“ – „Wie bist du denn den Blödmann losgeworden?“ – „Ich habe ihn geheiratet.“


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Werbung:
AW: Witze

Der Dirigent ermahnt wiederholt den Tenor auf der Probe:
„Ich bitte um etwas mehr Leidenschaft! Haben Sie in Ihrem Leben denn nie richtig geliebt?“
- „Doch, schon, aber leider noch nie dabei gesungen!“



;)
 
AW: Witze

Sagt die Tochter beim Zubettgehen zur Mutter: „Mami, erzählst du mir noch eine Geschichte?“ – „Lass uns doch einfach warten, bis der liebe Papa nach Hause kommt, dann erzählt er uns beiden eine!“

:reden::reden::

:weinen1::weinen1::
 
AW: Witze

Wenn der Watzmann ruft

Erzählt eine Sekretärin begeistert ihrer besten Freundin: “Ich bin mit meinem Chef kürzlich nach Tirol gefahren!” - “Na super, hat er dir auch den Watzmann gezeigt?” “Ja, gleich hinter Hannover.”


:D:D:D
 
AW: Witze

Vera zu ihrer Freundin Elke: “Worüber regst du dich denn auf? Du hast doch selbst deine Verlobung mit diesem Arzt gelöst..” - “Schon, aber jetzt hat er mir eine Rechnung über 75 Hausbesuche geschickt!”
 
AW: Witze

Der kleine Hans Jürgen fragt: "Vati, bist du als Kind eigentlich immer brav in die Schule gegangen?" - "Aber natürlich, mein Sohn. Ich habe keinen einzigen Tag ausgelassen!" - "Siehst du Mutti, es hat auch nichts genützt!"
 
AW: Witze

Geht ein Patient ständig den Gang auf und ab. Das macht die Schwester nervös.
Schließlich nimmt sie den Patienten beim Arm und meint genervt:
"SOOOO, und jetzt gehen wir aber schön ins Bett"
Der Patient: "Na, Schwester, wenn das mal kein anderer merkt...!"
 
AW: Witze

Der kleine Richard verlor im Gedränge seine Mutti.
Als er endlich einen Polizisten sieht, fragt er diesen:
"Herr Polizist, haben sie vielleicht eine Frau ohne mich gesehen?"
 
AW: Witze

Ein Ostdeutscher kommt zum ersten Mal in den Westen und nimmt sich ein Taxi. Es ist ein Mercedes.
Nach einer Weile fragt der Ossi, was das vorne auf der Motorhaube wäre und deutet auf den Mercedes-Stern.
Der Taxifahrer denkt sich: "Den nimmst Du jetzt aber kräftig auf den Arm und erklärt dem Ossi,
dies sei eine Zielvorrichtung, um Rentner zu überfahren, weil es im Westen zu viele davon gibt.
Für jeden überfahrenen Rentner gäbe es 500.- DM Prämie.
Als nun gerade ein Rentner über die Straße geht, hält der Taxifahrer darauf zu, reißt aber im letzten Moment das Lenkrad rum und fährt an dem Rentner vorbei.
Da hört er hinten einen dumpfen Schlag und der Ossi ruft:
"Also, Rentner jagen müssen Sie aber noch üben - wenn ich jetzt nicht im letzten Augenblick die Tür aufgemacht hätte, hätten wir den bestimmt verpasst..."
 
AW: Witze

Ein Schwabe breitet im Winter Mist aus auf dem gefrorenen Bodensee.
Kommt ein Schweizer und sagt: "Ja du Depp, im Frühjahr taut´s und dein Mist versinkt im 'See!"
Darauf der Schwabe:" Halts Maul, nochher kommt en Öschderreicher, der will den Acker kaufa."
 
AW: Witze

Ein Dicker zu einem Dünnen: "Wenn man Dich so ansieht, meint man, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen."
Darauf der Dünne: "Und wenn man Dich so ansieht, meint man, Du wärst Schuld daran."
 
AW: Witze

Ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher unterhalten sich, wer den größten King-Kong hat.
Der Amerikaner sagt: "Unser King-Kong ist so groß,
dass er mit den Händen in die Dachrinne des Empire State Buildings fassen kann."
Der Russe entgegnet: "Unser King-Kong ist so groß,
dass er sich breitbeinig über den Bosporus stellt und dabei in jeder Hand einen Planeten hält.
Darauf fragt der Deutsche: "Sind die Planeten warm oder kalt?"
Der Russe: "Warm." Darauf der Deutsche: "Dann sind das die Eier von unserem..."
 
Werbung:
AW: Witze

Fragt der Personalchef: "Wie lange waren Sie anIhrem letzten Arbeitsplatz?" "Zwölf Jahre."
"Und warum sind Sie dortweggegangen?" "Ich wurde begnadigt."
 
Zurück
Oben