Wo habt ihr eure meerschweinchen her?

Werbung:
juhuuu,

meine beiden süssen habe ich 2000 von einer arbeitskollegin bekommen,mit 6 wochen,super putzig!
leider ist gismo schon verstorben,aber teddy lebt mit seinem stolzen 7 jahren immer noch!

lg ina83
 
Hallo

Wir haben bei uns schon mehrere Generationen von Meerschweinchen gepflegt. Die meisten davon waren Nachkommen unserer eigenen Tiere, aber wir haben auch ab und zu Tiere dazugeholt. Diese kamen dann aus verschiedenen Quellen z.B. vom Züchter, von Privatleuten, Tierheim und zweimal auch vom Zooladen.

Gruss Christoph
 
Ich habe meine Meerschweinchen von Züchtern, die ich mir lange und intensiv angeschaut habe - in aller Ruhe.
Vor ca. 10 Jahren habe ich 2 aus dem ZH gekauft - würde ich allerdings nicht mehr machen.
Jetzt eh nicht mehr.
Eine davon war sehr krank.
Meinen ersten Kastraten habe ich aus dem TH. Er ist im Januar 2008 7 Jahre geworden und ist seinem Alter entsprechend munter.
Sieht ein wenig schlecht - läuft wie ein Opa - aber möchte alles mitbekommen.
 
AW: Wo habt ihr eure meerschweinchen her?

Ich hab meine beiden süssen von einen "Vorzeige" Tiergeschäft
das mittlerweile nimmer existiert.
also stinken,tote tiere und alle möglichen Ungeziefer
aber ich wollte die zwei kretzigen und keine anderen ;-)
lg
 
AW: Wo habt ihr eure meerschweinchen her?

Zwei meiner Meerschweinchen kommen von einem Züchter und die anderen beiden von Leuten, die sich keine Meerschweinchen mehr leisten konnten.:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben