Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

ich wurde heute mit lautem Geschrei geweckt... Normalerweise hätt ich mich noch dreimal umgedreht, aber so schnell wie heute war ich schon lange nicht mehr auf... Flascherln gerichtet und gefüttert. Die Kleinen hatten mächtigen Hunger. Nun schlafen sie friedlich. Ich geh schnell einkaufen, dann wieder Flascherl und danach geh ich mit den Kleinen dorthin.. Stelle den Transporter hin und hoffe, dass das Schreien der Kleinen die Mutter anlockt. Eine Falle stelle ich davor... Geputzt müssen sie noch vorher geworden sein, denn sie waren ja leer. Heute hab ich den Kleinen viel ausmassiert. Sie können also noch nicht von alleine ihr Geschäft machen.. Daher schätze ich sie eher auf drei Wochen ein... Aber sehr kräftige Dinger... Hoffe, dass ich die Mama heute einfangen kann... Das Gebiet dort war für die Kleinen sehr gefährlich. Auch wenn sie noch gesäugt worden wären. Da hätte man sie halt aus der Gefahrenzone bringen müssen. Das Wasser war meine allergrößte Angst. Eines wäre eh beinahe da runter- und reingefallen... Fotos mach ich heute von den Süssen
 
Werbung:
vor 13 jahren hatten wir bei unserem haus in waltersdorf einen wurf mit 2 wochen gefunden die mutter ist erschossen daneben gelegen- wir haben damals die katzen behalten - aber sie haben uns mächtig auf trab gehalten - das putzen hat hauptsächlich die dackelmix hündin meioner schwester übernommen - ich drück dir daumen das du die mutter heute fängst
 
Ich drücke auch die Daumen, dass Du die Mama fängst. Auch wenn sie ihre Kitten nicht mehr säugen kann, zumindest kann sie dann die Erziehung übernehmen :D

Ich weiß aber noch immer nicht was eine Räderkatze ist :D Bitte um Aufklärung, damit ich mein Wissen ggf. wieder erweitern kann.:)
 
Wie gehts den Kleinen, haben sie Dich wieder mit Geschrei geweckt ?
Konntet Ihr gestern noch die Mami einfangen ?
 
morgen . du sissy - meine tante kennt ja eine menge leute vielleicht hat sie jairgentetwas gehört und misst dem ganzen nicht viel bei - was aber euch bei der suche helfen könnte - vielleicht kennst du sie ja auch sie wohnt in kapellerfeld - die genaue adresse habe ich nicht mehr - aber sie heisst ***Name entfernt*** - vielleicht hilft es . wie erwähnt - ich habe keinen kontakt mehr mit ihr - aber du kannst gerne auf mich zurückgreifen sollte sie fragen - ich muss jetzt weg - suche aber später die tel.
 
Werbung:
Zurück
Oben