Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Bedroht worden :eek: Dann scheint Ihr wirklich auf dem richtigen Weg zu sein. Denjenigen der Dich bedroht hatte, den würde ich anzeigen, alleine um dieser Person zu zeigen wo der Hammer hängt.
Ich hoffe so sehr mit Euch, dass Ihr den Hund bald findet.
 
Werbung:
Seid bitte vorsichtig und riskiert nicht zu viel. Schon gar nicht, wenn nur "Mädels" unterwegs sind. Man weiss ja nie, was den "Herren" einfällt. Sind ja meist bewaffnet und wie man den Medien entnehmen kann, immer unheimlich schusssicher......
 
nein..ich zeige ihn NOCH nicht an... er dürfte die spur zu aiko sein. ich habe mit so vielen leuten gesprochen. darunter auch jäger..diese haben natürlich alle gesagt, dass sie nichts wissen- war mir klar. gestern hab ich mit dem mann gesprochen. ich kenne ihn , weil er aus meiner ortschaft ist und alle jäger kennt (hat sogar mal gesagt, dass er selber einer ist). er hat sich in einen wirbel geredet. und als ich dann sagte, dass man eh mit hoher belohnung an die öffentlichkeit gehen will, wurde er aggressiv... schrie mich an, dass wenn das an die öffentlichkeit kommt, ich vor ihm nicht mehr sicher sein kann... wir sollen auch den roli- kosenamen vom jäger in ruhe lassen... oh ja.. sie sind befreundet.all diese aussagen und sein aggressives verhalten zeigen, dass ER sich bedrängt fühlt... er wollte mir zum schluß eine pantschen.... aber hat sich grad noch zurückgehalten, die red bull dose in der faust zerdrückt, diese hingeschmissen und ist davon gerannt. es waren sehr viele zeugen anwesend und alle sind der meinung, dass er niemals so reagieren würde, wenn er nicht irgendwie die hand da drinnen hätte..... zum schluss hat er noch geschrieen, dass ich aufhören soll nach aiko zu suchen, denn wenn man nicht will, findet man den hund eh nimmer.... ja, da hat er recht. wenn alle schweigen, dann nicht. ich denke, dass die medien irgendeinen dann schon zum reden bringt.
laut ihm ist der hund nicht vor der wohnung vom roli ausgekommen, sondern bei einem anderen.... und das in obersdorf... angeblich...heute haben wir in gerasdorf an einem badeteich mit einigen gesprochen, die ihn und einige andere jäger kennen. der eine mann rief natürlich sofort (vor uns) den jäger an und diesem hat er erzählt, dass sich der hund aus dem garten ausgegraben hätte....
 
Seid bitte vorsichtig und riskiert nicht zu viel. Schon gar nicht, wenn nur "Mädels" unterwegs sind. Man weiss ja nie, was den "Herren" einfällt. Sind ja meist bewaffnet und wie man den Medien entnehmen kann, immer unheimlich schusssicher......

monika, wir sind nicht nur mädels. zwar vorwiegend, aber der besitzer von aiko ist immer dabei . er ist groß und kräftig. ein freund von uns geht mit und der sohn des besitzers.... wir treten immer im rudel auf.... daher fallen wir auch auf und das wollen wir auch... ausser wenn wir beschatten... gestern fuhr ich zur scheune des jägers... darin wohnt die mutter und noch eine junge frau... die haben sich ganz komisch verhalten. ich tat nur, als suche ich einen fischerteich...aber leider waren alle schupfen zu...
 
Wenn ich das lese, bekomme ich so einen Zorn. Ich bewundere Dich aber dafür, dass Du nach außen hin, ruhig und gelassen bleibst, denn im Vordergrund steht für Dich, Aiko zu finden. Ich bin eher der impulsive und sehr emotionale Typ und wenn ich Zorn habe, auch eher unberechenbar wenn es um Tiere geht, insbesondere wenn Menschen, wie diese Jäger sich wie A......löcher benehmen und zusammen halten. Da würde ich so liebend gerne alles aus denen heraus prügeln. (oje, jetzt bekomme ich ja direkt Angst vor mir selbst).
So wie Du vor gehst, ist es richtig. Weiterhin viel Erfolg.
 
Paßt auf Euch auf. Hängt doch ganz neutrale Suchplakate in der Gegend Obersdorf und Umgebung aus, vielleicht hat jemand zufällig einen neuen Dobermann in seiner Umhebung gesehen.
 
Wenn ich das lese, bekomme ich so einen Zorn. Ich bewundere Dich aber dafür, dass Du nach außen hin, ruhig und gelassen bleibst, denn im Vordergrund steht für Dich, Aiko zu finden. Ich bin eher der impulsive und sehr emotionale Typ und wenn ich Zorn habe, auch eher unberechenbar wenn es um Tiere geht, insbesondere wenn Menschen, wie diese Jäger sich wie A......löcher benehmen und zusammen halten. Da würde ich so liebend gerne alles aus denen heraus prügeln. (oje, jetzt bekomme ich ja direkt Angst vor mir selbst).
So wie Du vor gehst, ist es richtig. Weiterhin viel Erfolg.

genauso würd ich mich am liebsten verhalten, glaub mir... aber weißt was dabei schlimm ist? der jäger wäre dann das opfer und wir die bösen... ich denke mir immer, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat.... ich kann auch sehr impulsiv reagieren. aber mit ruhe und geduld kommt man eher weiter, sonst wird man nicht ernst genommen. wir wollen ja aiko retten und das geht nur, wenn man dem feind immer einen schritt voraus ist. und im moment schaut es auch so aus.... wir waren heute auf einem badeteich. dort sind wir im rudel aufgefallen. haben alles erzählt und auch auf wunsch den namen des jägers gesagt. der mann rief sofort bei einem befreundeten jäger an und dieser wiederum bei besagtem jäger. der sagte seinem freund , dass sich der hund bei ihm im garten ausgegraben hätte.... also mal ist er einem anderen davon. bei polizei sagte er aus, dass er aus seinem auto raus ist und seinem freund sagt er, dass er sich durchgegraben hat.... tja... vor gericht wird sein lügengebäude zusammen brechen...
 
am montag kommen spezielle suchhunde... mantrailen??? hab davon noch nichts gehört. aber diese hunde sollen länger als die normalen suchhunde aushalten....
 
Ich wollte gerade dasselbe, wie Brigitte schreiben:

Ich würde Obersdorf mit Plakaten zupflastern und zwar nicht mit entlaufen, sondern mit BRAUNER DOBERMANN-RÜDE GESTOHLEN am 21.04.2013 und dann einen hohen Finderlohn anführen und nicht den Ort seines Verschwindens angeben.

Obersdorf ist ja nicht wirklich gross und bei einem hohen Finderlohn in einem kleinen Kaff könnte schon jemand schwach werden und plaudern.

Dann ist mir noch etwas eingefallen: ein im Weinviertel sehr bekannter und guter Tierarzt, nämlich Dr. Schlemmer (http://www.tierarzt-schlemmer.at/), ist vor Kurzem mit seiner Praxis von Wolkersdorf nach Obersdorf übersiedelt. Also DEN würde ich sofort PERSÖNLICH kontaktieren (vorher tel. anfragen, ob er in der Praxis ist), denn der kennt mit Sicherheit auf die Hunde der Jäger....
 
Ich würde auch bei Dr, Schlemmer Plakate aufhängen, denn der hat viele Patienten aus den umliegenden Otrtschaften bis Gaweinstal und sogar bis Wien. Ich kenne in unserer Umgebung keinen Dobermann, also der müßte auffallen. Dr. Schlemmer ist gleich beim Wolkersdorfer Bahnhof, vis à vis vom Lagerhaus
 
...wurde er aggressiv... schrie mich an, dass wenn das an die öffentlichkeit kommt, ich vor ihm nicht mehr sicher sein kann... wir sollen auch den roli- kosenamen vom jäger in ruhe lassen... oh ja.. sie sind befreundet.all diese aussagen und sein aggressives verhalten zeigen, dass ER sich bedrängt fühlt... er wollte mir zum schluß eine pantschen.... aber hat sich grad noch zurückgehalten, die red bull dose in der faust zerdrückt, diese hingeschmissen und ist davon gerannt. es waren sehr viele zeugen anwesend und alle sind der meinung, dass er niemals so reagieren würde, wenn er nicht irgendwie die hand da drinnen hätte..... zum schluss hat er noch geschrieen, dass ich aufhören soll nach aiko zu suchen, denn wenn man nicht will, findet man den hund eh nimmer....

Hmmm, sehr seltsame Reaktion. Vielleicht mal schauen, ob ihn nicht ER hat??? Also ich würde nicht so reagieren, wenn ich nicht direkt involviert wäre (auch nicht, wenn es eine Freundin etc. betreffen würde).

Kann man event. raus bekommen, ob der Jäger (=Hundedieb) irgend welche Verbindungen nach Obersdorf hat (Freunde, Verwandte etc.)?
 
ja, die reaktion von dem typ war wirklich sehr seltsam. daher hab ich sofort gedacht, dass der damit zu tun hat. da er hundeausbildner für polizei und rote kreuz ist (angeblich) kann es schon sein, dass der jäger ihm den hund gegeben hat. entweder für ihn selber oder auch , dass er ihn verschwinden lässt. kein jäger ist über eine öffentlichkeit erfreut, aber was mit dem typ abging, das war sehr auffällig und verdächtig... ich glaub aber nicht mehr, dass er ihn noch hat. zu heiß.... der ist sicher wo versteckt. er hat auch gesagt, dass der hund niemanden mehr zugehen wird, denn er hat einen schock bekommen. er weiß das angeblich als hundeausbildner.... ich möcht nicht wissen, was dem armen kerl widerfahren ist.
ich weiß nicht ob der jäger dorthin verbindung hat. entweder ist obersdorf nur genannt worden um die spur zu verwischen. also, dass wir nicht mehr in gerasdorf suchen, oder es stimmt. wir hängen sowieso flyers auf. überall. wir pflastern alles zu...schlemmer sowieso... wir werden auch jeden tierarzt das fahndungsfoto schicken. wenn so ein hund in die ordi kommt, soll der chip unbedingt kontrolliert werden, wobei man einen chip auch entfernen kann. leider...
 
genauso würd ich mich am liebsten verhalten, glaub mir... aber weißt was dabei schlimm ist? der jäger wäre dann das opfer und wir die bösen... ich denke mir immer, kommt zeit, kommt rat, kommt attentat.... ich kann auch sehr impulsiv reagieren. aber mit ruhe und geduld kommt man eher weiter, sonst wird man nicht ernst genommen. wir wollen ja aiko retten und das geht nur, wenn man dem feind immer einen schritt voraus ist. und im moment schaut es auch so aus.... wir waren heute auf einem badeteich. dort sind wir im rudel aufgefallen. haben alles erzählt und auch auf wunsch den namen des jägers gesagt. der mann rief sofort bei einem befreundeten jäger an und dieser wiederum bei besagtem jäger. der sagte seinem freund , dass sich der hund bei ihm im garten ausgegraben hätte.... also mal ist er einem anderen davon. bei polizei sagte er aus, dass er aus seinem auto raus ist und seinem freund sagt er, dass er sich durchgegraben hat.... tja... vor gericht wird sein lügengebäude zusammen brechen...


Du handelst genau richtig. Manchmal muss einfach der Kopf und der Verstand Vorrang haben. Ich bin in Gedanken bei Euch und finde es großartig, wie ihr das alles macht. Würde mich ganz riesig freuen, wenn Aiko bald gefunden wird und wieder nach Hause kann.
 
Werbung:
Ich würde auch bei Dr, Schlemmer Plakate aufhängen, denn der hat viele Patienten aus den umliegenden Otrtschaften bis Gaweinstal und sogar bis Wien. Ich kenne in unserer Umgebung keinen Dobermann, also der müßte auffallen. Dr. Schlemmer ist gleich beim Wolkersdorfer Bahnhof, vis à vis vom Lagerhaus

Dr. Schlemmer ist vor einiger Zeit mit seiner Praxis nach Obersdorf übersiedelt! (siehe Link in Post 24)
 
Zurück
Oben