Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Werbung:
Na dann scheinen sich die Jäger aber sehr bedroht zu fühlen, was wiederum für mich zeigt, sie haben Dreck am Stecken (kennt Ihr diesen Ausdruck ???).
 
Ich habe eh befürchtet, dass hier überall mitgelesen wird und daher solltet ihr nichts mehr über die beabsichtigten Aktivitäten ins Internet schreiben. Nicht aus Angst wegen Sanktionen, sondern damit niemand weiss, wie es weiter geht!!

Ich bin nicht bei Facebook, nehme aber an, dass dort auch über alles berichtet wurde und somit die "Herren" vorgewarnt sind!!
 
wir schreiben nur öffentlich was auch die feinde wissen können.... alles andere läuft im hintergrund ab... wir sind per pn verbandelt und wir legen auch falsche fährten...auch das kann jetzt der feind mitlesen, denn der weiß nie wo wir zurzeit sind und was wir machen.... wir schreiben höchstens dann, wenn wir ein gebiet abgesucht haben... aber nie, wo wir zurzeit suchen ... und wenn...dann kann es stimmen, muss aber nicht.... meine telefonrechnung fürchte ich schon ...
 
ich sitze jetzt bei pc... andere sind suchen..... mein "dienst" beginnt um 4 uhr früh.. ablöse.... wir werden dann wieder um 8 abgelöst... wo wir aber in wirklichkeit stehen, weiß kein mensch... aber dass wir stehen, das sollen alle wissen....
 
leider nur in der wien ausgabe.... österreichweit oder zumindest niederösterreich wäre noch interessant. aber super geschrieben..... zumindest wird der druck auf die "herren" immer größer....
nachti, hast eh auf der seite verfolgt, dass derjenige, der mir gedroht hat, mitgeschrieben hat? hast die widersprüche gelesen? bin gespannt..angeblich geht er heute zu einem freund um alles herauszufinden.... zum jäger vielleicht...?
 
Ja, das wäre ungemein wichtig... Das haben wir auch gesagt. Am allerbesten wäre es, wenn es österreichweit in die Medien kommt. Die werden den Hund schon weiter weg gegeben haben, sofern er noch lebt..
 
Werbung:
Ich verstehe einfach die ganze Aktion nicht. Hund mitnehmen - OK. Dann Besitzer verständigen, Strafe zahlen lassen fürs angebl. wildern, Androhung von Tötung, falls es wieder vorkommt und die Sache ist erledigt.

WAS BITTE hat er davon, den Hund einzubehalten?? Weiter verkaufen? Ist er so arm, dass er das nötig hat? Bei entsprechend hoher Strafe für den HH hätte er sich einen Welpen kaufen können....

Wieso unternimmt die Polizei keine weiteren Schritte, es ist ja immerhin Diebstahl und aufgrund der Widersprüche (aus dem Auto - aus dem Garten entkommen) muss sich doch sogar die Polizei etwas dabei denken...

Mir tun die HH so leid, weil ich mir vorstellen kann, wie schrecklich diese Ungewissheit ist. Was ich dem Jäger wünsche, darf ich hier ja leider nicht schreiben....
 
Zurück
Oben