Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

leider nur in der wien ausgabe.... österreichweit oder zumindest niederösterreich wäre noch interessant. aber super geschrieben..... zumindest wird der druck auf die "herren" immer größer....
nachti, hast eh auf der seite verfolgt, dass derjenige, der mir gedroht hat, mitgeschrieben hat? hast die widersprüche gelesen? bin gespannt..angeblich geht er heute zu einem freund um alles herauszufinden.... zum jäger vielleicht...?

ja habe alles mitgelesen.........bin auch schon gespannt was er zu berichten hat und hoffe er kann vielleicht etwas licht ins dunkel bringen
 
Werbung:
Also, auf unserer Seite geht es wild zu... Binnen ein paar Stunden knappe 700 Beiträge.. Angefangen von einem Jäger... Mehr brauch ich nicht sagen. Nachti - hast das mitverfolgt? Wahnsinn. Nicht normal... Die Jäger meinen, dass sie das Recht haben einen Hund einfach mitzunehmen und ggf . auch zu töten. Einer schrieb (ich vermute sogar Freund von besagtem Jäger) dass die Hunde eine Gefahr für die jetzt Babys bekommenden Rehe und Hasen wären. Und ob wir nur an den Hund denken und nicht an die armen Wildtiere... Ich schrieb daraufhin, dass ich sehr wohl an die Wildtiere denke und auch die Hunde(halter) verurteile die wildern oder es zulassen. Aber ich stellte dem Jäger dann auch eine Frage..Nämlich, wie er es zusammenbringt die Tiere die er niedlich findet und schützt , dann später in Treibjagd zu Tode hetzt... Die Todesangst die die Tiere dann auch haben. Die tun ihn dann nicht mehr leid? Oder wenn sie Hunde in den Fuchsbau jagen und raushetzen? Diese Tiere schützen sie zu einer bestimmten Zeit um sie dann zu Tode zu hetzen und sie in Todesangst zu versetzen. Widerspruch...Und gell Nachti- die Jäger sind die aggressiven da drinnen . Nicht umgekehrt.
 
darauf wussten sie dann keine antwort mehr
ich habe freunde die auch jäger sind...kaum zu glauben...aber wahr... aber diese freunde sind auch entsetzt über das was passiert ist... einer sitzt weit entfernt von hier, der andere in klobg , der andere da oder dort... alle diese freunde sagten mir, dass der selber schuld ist, wenn er unter zeugen den hund mitnimmt und dann verschwinden lasst und nachher nicht mal die eier hat dazu zu stehen was er mit dem hund gemacht hat und damit die ganze jägerschaft schlecht macht. fakt

und als ich schrieb, dass sich tierfreunde und jäger zusammentun und gemeinsam aiko ausfindig machen... denn da könnten sie ihren angeschlagenen ruf wieder ausbessern,, auch darauf kam keine antwort...
 
Ich denke die Unglaubwürdigkeit kam dadurch zu Stande, dass der Jäger mehrere Versionen des "Davonlaufens" erzählt hat. Es sind die Ungereimtheiten die ein schlechtes Licht auf die Sache werfen. Ohne Frage kann ein Hund auch wieder weglaufen...aber er kann nicht entweder weglaufen, oder sich unter dem Zaun durchgraben, oder beim Wassergeben verschwinden....oder oder oder... Fakt bleibt: Ein überaus freundlicher Hund wurde bei einem Golden Retriever abgelegt von einem Jäger im Auto, gefunden. Besagter freundlicher Hund sprang sogar auf Kommando ins Auto um bei der richtigen Stelle abgegeben zu werden, wo er nie ankam. Seit dem ist der Hund spurlos verschwunden obwohl freundlich und zu einem gewissen Maße auch folgsam ("platz", "hopp"). Wie immer gilt die Unschuldsvermutung für den Jäger. Trotzdem sagt uns der Menschenverstand, dass jemand der nichts zu verbergen hat sich anders/richtig verhält. IMO

Auf diesen Beitrag einer Tierfreundin verstummten die Herren/Damen Jäger....
 
natürlich verfolge ich alles mit und über manche beiträge kann ich sowieso nur mehr den kopf schütteln, vor allem weil es ja total am thema vorbeigeht
und aiko damit wirklich nicht geholfen ist. gut das es jetzt eine geschlossene gruppe ist, wo wirklich nur leute drinnen sind die mithelfen wollen, das der arme dobi gefunden wird.

die version das aiko ihm beim auto davongelaufen ist kann ich ja überhaupt nicht glauben, denn warum ist er ihm dann nicht nachgefahren ?
da hat er lieber riskiert das der hund evtl. in ein auto rennt und einen verkehrsunfall verursacht, bzw. ist ja ganz in der nähe wo er wohnt der bahnhof.
also alles total verlogen.
 
antwort von einem jäger

Elisabeth, es wird nicht richtiger: wenn er ES auch war meint sicher, ob der Hund getötet und weggeschafft wurde und dafür habt ihr keine Beweise, sind alles Spekulationen. Ihr wisst nur, dass er ihn legal mitgenommen hat und er ihm dann weggelaufen ist.
 
ja aber wirkli beweisen kann er auch nicht das ihm der hund davon gelaufen ist - eine möglichkeit wär jo auch das aiko dem jäger wirkli aus dem auto is und vielleicht in ein auto reingelaufen ist .und er den hund dann getötete hätte weil er verletzt war . aber da alle jäger was wissen dürfte - ist die situation seltsam - vielleicht hat er aiko auch weiter verkauft - ich würde jo gerne helfen - bin aber im waldviertel zu hause und hab kein auto . wenn ich trotzdem helfen kann -dann schreibt es mir bitte
 
Super... Ich war jetzt mit den Mädels bei der Grube... Haben mit einem Freund gesprochen und siehe da, ich erfuhr, dass der Onkel des Jägers ein langjähriger Freund von mir ist... Lach... Hab den aber noch nicht telefonisch erreicht... Mal sehen
 
du kannst auch helfen.. Flyers auch in Mistelbach aufhängen. Je mehr das verstreut wird, desto mehr Erfolge können erzielt werden....
 
Mistelbach ist aber sehr weit vom Waldviertel entfernt;)
uuupss.....ich sollte richtig lesen...;)
kommt davon, wenn ich das tel am ohr habe und wir flyers in mistelbach und umgebung auch verteilen wollen. ... wir pflastern jetzt alles zu....mit hoher belohnung und diskretion für sachdienliche hinweise
 
Werbung:
Zurück
Oben