Wo ist Aiko ????? Lebt er noch ?????

Werbung:
uuupss.....ich sollte richtig lesen...;)
kommt davon, wenn ich das tel am ohr habe und wir flyers in mistelbach und umgebung auch verteilen wollen. ... wir pflastern jetzt alles zu....mit hoher belohnung und diskretion für sachdienliche hinweise

es gibt aber auch ein mistelbach im waldviertel :) hat aber nur 10 häuser oder so.... :D
 
Was war eigentlich mit den Mantrailern und was sagte der Onkel? Gerne per PN, falls lieber nicht öffentlich!
 
wHatte heute wahnsinnig netten Benefizabend mit Brigitte bei TinaRauch.... Aikos Besitzer dabei... Völlig fertig... Wir fuhren heim und mir ließ das eine Ruhe.. .. Hab neue Hinweise.. Bin gerade erst heim gekommen. Ehrlich, schaut nicht gut aus.. Wie bring ich das der nervlich am Ende Sonja bei`? Lange Geschichte... Nix Hundert pro... Aber so gut wie....
 
Sass mit etlichen Jägern bis jetzt zusammen... Alle voll angetrunken und redebereit... Genau auf das hab ich es angelegt...
 
War es erfolgreich ? Ich weiß, kannst hier nicht öffentlich schreiben, aber wenigstens soviel, bist Du weiter gekommen ?
 
Sissi sage bitte nicht, daß das Schlimmste eingetreten ist. Sonja hat ja gestern schon so bittere Tränen vergossen und ist total fertig. Und sein Besitzer hofft ja auch, daß man so einem netten und schönen Hund nichts antun kann.
 
Leider gibt es immer Schweine unter den Menschen, die keine Rücksicht nehmen ob es ein nettes oder schönes Tier ist.
Hoffe aber auch sehr, dass es nicht das ist was Ihr vermutet.
 
So etwas ist unerhört. Die Jäger haben wohl in allem Narrenfreiheit. Aber wenn sie, wie hier schon geschrieben, selbst jagen und die Waldtiere erlegen, damit sie womöglich schöne Trophäen zu Hause haben, grenzt dies an einen absoluten Hohn. Da schwillt mir echt der Kamm wenn ich diesen Artikel aus dem Link lese. Wo ist und bleibt da Gerechtigkeit ?
 
ist richtig...ich kann es leider nicht öffentlich schreiben. Aber Widersprüche und einiges wurde gesagt, dem man noch nachgehen muss. Aiko`s Besitzer können nie abschalten. Ich dachte, dass so ein netter Abend sie ein bißchen ablenken könnte. Mitnichten... Tina sang Elvis langsame Songs und die Tränen standen in Sonja`s Augen... Sie sass abwesend da und ich merkte, dass sie nicht mehr kann. Werner bekam dauernd Telefonate und Sms, denn die Mädels waren wieder in Gerasdorf und Seyring unterwegs. Auch er hielt es nicht mehr länger aus und fuhr mit Sonja heim. Er selber hat sich dann nochmals ins Auto gesetzt und ist erneut suchen gefahren. Solange der Jäger dicht hält und nicht sagt was aus Aiko geworden ist, solange werden diese Leute keine Ruhe finden.
Tja Monika.. Mit Freispruch im Fall Beagle hab ich gerechnet. Leider ... Aber ich an deren Besitzer würde keine Ruhe geben. Mich wundert echt nicht, wenn mal ein Hundebesitzer Amok läuft und die Selbstjustiz als letzten Ausweg sieht. Aber es muss immer erst mal was passieren, bevor man aufwacht....
 
Man kann auch nicht abschalten, so lange man nicht Gewissheit hat und ich fürchte, dass die Wahrheit nie ans Licht kommen wird.

Für mich war es Diebstahl und ich verstehe nicht, warum die Polizei nicht mehr unternimmt um zu erfahren, was danach wirklich geschehen ist. Es gibt eine Anzeige und es gibt einen Täter...

Ein Dobermann ist ja nicht gerade klein und benötigt, wenn man ihm verschwinden lassen will - schon ein grosses Grab, das erst einmal geschaufelt werden muss. Im Wald? Die Erde war aufgrund der Trockenheit zu der Zeit sehr hart. Wo werden bei euch in der Gegend Tierkadaver abgegeben? Bei uns z.B. gibt es in Deutsch Wagram so einen Behälter, aber ich weiss gar nicht, wie gross die Einwurfklappe ist...
 
Werbung:
Ich würde an Stelle der Beaglebesitzer auch keine Ruhe geben, denn man kann das nicht einfach so durchgehen lassen. Die Jäger haben auch keine Narrenfreiheit und vor allem lügen sie sich und der Polizei etwas vor. Leider müssten aber auch die Gerichte mal langsam erkennen, dass Tiere Lebewesen sind und nicht irgendwelche Objekte die man nach Lust und Laune und wie man es sich zurecht legt, einfach abschießen kann.

Und warum die Polizei in Aikos Fall nicht mehr oder weiteres unternimmt, ist mir auch unverständlich. Aber wahrscheinlich ist es wie bei dem ganzem Rechtssystem, solange Tiere eine Sache sind, wird es immer so weiter gehen :sneaky:
 
Zurück
Oben