Wo ist Mira

christa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Februar 2009
Beiträge
804
Ort
Wien
MIRA – Vermisst seit März 2013 in Österreich!!! – 500 Euro Belohnung!!
Wir bitten inständig um Hilfe in Österreich!!
Mira ist eine ungarische Schäferhündin, die im Dezember 2012 nach Österreich ins Burgenland vermittelt worden ist. Chipnummer 900182000275721
Sie ist nach Angaben ihrer Adoptanten am 12. März 2013 Nähe der Steinberger Landesstraße im Burgenland, Österreich entlaufen. Aufgrund verschiedener Hinweise können wir nicht mehr ausschließen, dass sie möglicherweise weiterverkauft oder sogar ausgesetzt worden ist.
Es besteht die Möglichkeit, dass sie sich in der Steiermark oder in der Region Gänserndorf befinden, jedoch wird auch ein völlig anderer Aufenthaltsort nicht ausgeschlossen.
Wer uns Mira zurückbringt, erhält 500 Euro Belohnung!
Ein Hinweis, der ohne Zweifel den Verbleib von Mira aufklären kann bzw. zu ihrem Auffinden führt, wird mit 200 Euro belohnt (und selbstverständlich vertraulich behandelt)!
Sollte sie weiterverkauft worden sein, bitten wir den Käufer, sich bei uns zu melden, damit wir wissen, wo Mira sich befindet. Der Käufer wird nicht belangt, jedoch ist Mira ein Hund aus dem Tierschutz und kann nur mit Schutzvertrag des Vereins weitervermittelt werden! Wir bitten inständig um Mithilfe!
Sie ist bei Fremden ängstlich und könnte knurren, ist aber grundsätzlich eine sehr sanfte, liebe Hündin.
Wir sind für Hinweise jeder Art, die auf ihren Verbleib schließen können, dankbar!
Sabine Krenn 0680 2066081 | Ulli Zemann 0660 1005750 | info@united-for-animals.com310075_327473657378823_2074989823_n.jpg
 
Werbung:
hoffentlich melded sich jemand der über den verbleib von mira was sagen kann..........drücke ganz fest die daumen das die hübsche bald wieder auftaucht
 
Sie schaut so vertrauensvoll auf dem Foto und ist eine so hübsche. Hoffentlich bekommt Ihr bald Hinweise über den Verbleib.
 
Ja das fragt man sich dann wirklich. Allerdings ist es ja so, solange der Hund keinem TA oder Klinik vorgestellt wird, kann der Chip ja nicht abgelesen und somit das Tier auch nicht gefunden werden.
 
Also bei uns ist das so...wenn man ein Tier aus dem Tierheim holt, dann bekommt man die Chip-Nr. gleich dazu und wenn ich ihn einsetzen lasse beim TA auch und es steht dann auch in der "Patientenakte".
Mein TA gibt sie auch gleich weiter an Tasso wenn man es möchte.
 
Werbung:
Als ich meine Tiere (Polly und Celly) aus dem Tierheim geholt habe, war das mit Chip noch nicht so üblich. Polly hat gar nichts, Celly ist tätowiert vom Tierheim aus und Krümel wurde von meiner Tierärztin auf meinen Wunsch hin tätowiert. Aber es sind auch Hauskatzen, aber das war mir zumindest wichtig. Bei Tasso sind aber alle drei von mir angemeldet worden.
 
Zurück
Oben