Woher, wie alt, welche Tiere?

Sindy

Mitglied
Registriert
13 Juni 2006
Beiträge
9
Da ich neu bin und ich ja nicht alles nachlesen kann, ich aber sehr interessiert und neugoerig bin, würde ich gerne wissen, was eh oben schon steht.

Also, woher kommt Ihr?
Wie alt seid Ihr?
Und welche Tiere habt Ihr?

Ich komme aus Wien, bin 29, hab 3 Miezen und 2 Meerlis.
 
Werbung:
Hallo Sindy, :winken3:

ich komme aus Goslar (Niedersachsen/Deutschland) und bin 32 Jahre alt. Zu mir gehört eine fast 7 jährige Bearded-Collie Dame namens Debbie. :)

Liebe Grüsse Marie
 
Hallo Sindy,

ich heiße Katrin, bin 31 Jahre alt, komme aus der Nähe von Cuxhaven und habe zur Zeit

2 Meeris,
1 Hamster und
1 Kaninchen..

:blume2:
 
Hallo Cindy ,

mein Name ist Karin, ich komme aus Niedersachsen und bin 45 Jahre jung !!
Zu uns gehört ein Hund ( Westiemädel 2,5 Jahre jung ) und im Garten haben wir noch 3 Frösche und einige Goldfische :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Hallo Sindy!
Ich bin 39, lebe in D am Niederrhein,holl.Grenze mit Mann&Tochter (18 Jahre).

Fips,Yorki-Mix (unser ersten Hund,kam vom TS) 13 Jahre,kastriert
Sam-dru,Tibet Terrier (unser erster TT) 12 Jahre,kastriert
Thari,unsere erste TT-Hündin(von ihr hatten wir unsere ersten TT-Babys) 9 Jahre
Jalie,TT-Hündin,7 Jahre
Tim-pi,TT-Hündin (Jalies Tochter),fast 2 Jahre
Nisha,Lhasa Apso-Hündin,6 Jahre

Chica,Katze,12 Jahre
 
Huhuuuh :blume2:
Ich heiße Andrea, bin 42, ich habe 6 Katzen, zur Zeit 4 zuckersüße Maine-Coon-Katzenbabies, einen Hamster, Wüstenrennmäuse und Aquarien.
Ich wohne in Siegen. :D
 
Hallo,

ich bin die Tanja aus Klagenfurt - Kärnten.

Hihi, am Wochenende wurde ich 40 (ächz).

Mein momentaner Bestand:

2 Kinder
9 Frettchen (3 eigene, 4 Langzeitpfleglinge, 2 Urlaubsgäste)
1 Hund
2 Mutzi-Katzen

lg
Tanja u Bande
 
Hallo Sindy

ich bin die Alex,
fast 41 *stöhn*
und wohne in Thüringen.

Wir haben 1 Hund, 10 Katzen, 4 Chinchillas , 4 Rennmäuse, 3 Ninchen, 1 Meerie, Molche, Frösche, Meer-und Süßwasserfische/tiere...

@Tanja
na dann noch nachträglich alles Gute:blume2:
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

tja dann schließ ich mich doch an:

1 Frau *g*
1 Katze ( 19 Jahre )
2 Aussies ( 9 Jahre )
2 Meerschweinchen ( 5 Jahre )
1 Haflinger ( 26 Jahre )
1 Merens ( 16 Jahre )
1 Quarter ( 9 Jahre )

und das alles im Welzheimer Wald im Schwabenländle
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo Sindy

ich bin die Alex,
fast 41 *stöhn*
und wohne in Thüringen.

Wir haben 1 Hund, 10 Katzen, 4 Chinchillas , 4 Rennmäuse, 3 Ninchen, 1 Meerie, Molche, Frösche, Meer-und Süßwasserfische/tiere...

@Tanja
na dann noch nachträglich alles Gute:blume2:

ich berichtige...
11 Katzen
9 rennmäuse (noch)
4 ninchen
kein Meerie mehr
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hi Sindy,

Ich heiße Gabriele, bin "glückliche" fast 42, wohne im südlichen Burgenland (Ö) und habe zur Zeit

1 Berner-Leo-Mix
1 blonde Labi-Dame
1 Kater
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

hi Sindy

ich heisse Giovanna, werde demnächst 39 Jahre alt, lebe in Münchwilen, Kanton Thurgau, Schweiz (g) und zu mir gehören

1 Mann (hab ich bei freak gelernt - smile)
1 Kater
3 Katzendamen
4 Bartagamen (2w, 2m)
1 Boa Constrictor (m)
1 Alaskan Malamut (m)

wenn ich also m und w addiere, haben wir Gleichstand - wenn allerdings unsere zwei Söhne (je 1 aus jeder Ehe) da sind, sind die Männer in der Überzahl - aber das schreckt uns "emanzipierte" Frauen nicht - grins
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

:zunge2: lach.. das hatte ich vergessen bei mir ist es bis auf 2 "es " ein reiner Weiberhaushalt... schreckt aber auch net *g*

hi Sindy

ich heisse Giovanna, werde demnächst 39 Jahre alt, lebe in Münchwilen, Kanton Thurgau, Schweiz (g) und zu mir gehören

1 Mann (hab ich bei freak gelernt - smile)
1 Kater
3 Katzendamen
4 Bartagamen (2w, 2m)
1 Boa Constrictor (m)
1 Alaskan Malamut (m)

wenn ich also m und w addiere, haben wir Gleichstand - wenn allerdings unsere zwei Söhne (je 1 aus jeder Ehe) da sind, sind die Männer in der Überzahl - aber das schreckt uns "emanzipierte" Frauen nicht - grins
 
Zurück
Oben