Woher, wie alt, welche Tiere?

AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

  • Ich bin 12 Jahre alt
  • Ich komme aus der Deutschschweiz (nördlicher Kanton Zürich, Bülach)
  • Zu meinen Tieren gehören ungefähr 35 Fische und meine zwei Katzis, Minni und Gipsy.
 
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich bin die Sabsy, 43 Jahre jung
lebe in NRW- Deutschland zwischen Köln und Aachen
habe 2 Katzen, 2 Zwergwidderkaninchen und jede Menge Wildtiere
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ja mache ich, sind aber auch welche im Fotoalbum drin Pi & Po,
aber da kann ich keine neuen einstellen leider, dann mache ich einen Thread :kuss1:
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

:trost: oh je- das tut mir Leid :kuss1:
ich habe Pi & Po schon eingestellt ;)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

na dann stell ich mich hier auch nochmal vor:

ich bin 22 Jahre alt
ich komme aus dem 21. Wiener Gemeindebezirk
ich besitze drei Leopardgeckoweibchen namens Elphie, Glinda und Nessa und im gleichen Haus lebt noch ein schwarzer Kater namens Basti.

auf meinem Avatar sieht man zwei meiner Geckos. Der obere Kopf gehört Nessa, der untere Elphie :D
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

ja ich schreib auch:

Ich bin 27Jahr
lebe in Kärnten am Wörther See
habe 10 Katzen, 4 Hunde, und eine menge Flöhe(HiHiHI)
Scherz, aber immer einmal ein paar.

Alles Liebe
Sarah
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Ich bin 44 jahre
Hatte vor Jahren ein Zwergkaninchen ,meerschweinchen und eine Wellensitich.-Sind aber alle bei mir gestorben .
Am 3.11. ist meine kleine Hündin -ein Yorki,verstorben .
Zur Zeit habe ich keine Tiere.
LG Marion
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

hi sindy!!

ich bin auch aus wien, bin 23 jahre alt und habe 2 ratten und derzeit eine pflegehündin (aber leider nimmer lang :-( )

möchte mir gerne einen eigenen hund zulegen, aber in meiner jetzigen wohnung sind hunde nicht erlaubt!! habs grad so geschafft den hausherrn zu überzeugen das er mir die pflegehündin erlaubt!!
zuzeit schau ich ob i umziehen kann, suche fleißig wohnung!! leider hab i derzeit nicht wirklich ein geld, aber werd no schauen ob i einen kredit bekomm oder meine lebensversicherung kündigen kann!

lg claudia
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Hallo
ich werd bald 23 jahre jung, und zu meinen treuen vierbeiner gehören:
Lisa und Laura je 7mon 2 süsse schwestern die unzentrennlich sind und der kater Garfield 4mon. :)
Tja und meine 3 katzen leben mit mir in der schönen steiermark:) genauer gesagt im Bez. Deutschlandsberg:)
 
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

Wir kommen aus Tirol. Ich bin 51 (elfundvierzig) und in unserem Haushalt ist momentan nur ein Hundi. Gina ist ein Autobahnfindling und ca. 5 Jahre alt. Manchmal wohnt auch noch Lupi 9 Jahre und Perla 4 Jahre als Pflegegast bei uns.
Ich bin mit Katzen aufgewachsen und meine drei Kinder durften immer Hautiere halten. So kamen wir irgendwann zu einem Kleinzoo und darin wohnten: Hasen, Kaninchen, Vögel, Katzen, Hühner, Frösche, Fische, Meerschweinchen, Hamster, gottseidank nicht alle zur gleichen Zeit....
 

Anhänge

  • PIC00193klein.jpg
    PIC00193klein.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 10
  • Perla klein.jpg
    Perla klein.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 13
  • Lupi Gina.jpg
    Lupi Gina.jpg
    11 KB · Aufrufe: 14
Werbung:
AW: Woher, wie alt, welche Tiere?

hallo
ich komme aus niederösterreich,bez .baden
ich bin 42.jahre.
ich hab einen beagle-namens cosimo
zwei meerschweinchen eigentlich gehören sie meinen
kindern aber ich darf füttern-ausmisten usw...
großes biotop weiss nicht was da schon alles drinnen ist
lg.michi
ps: kann mir jemandsagen wie ich bei einere nachricht bilder einfüge?
 
Zurück
Oben