Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

hallo nashoba es schmerzt mich sehr dich so unendlich traurig zu spüren! aber wenn du selbst schamanisch ausgebildet bist weißt du doch wie wichtig das positiv denken ist. ist es nicht doch möglich das sie irgendjemand zugelaufen ist un der meldet sie einfach nicht.yara ist 100% ein intellegenter hund, sollte sie sich im wald verstecken kann sie sich aber auch sehr gut von mäusen "ernähren" . es ist alles komisch das sie nicht mehr gesehen wird. ich denke aber immer noch das sie zurück kommt!! ich drücke dich und bin in gedanken bei dir. lg naely
 
Werbung:
Sie sind eben zurück gekommen - zwischenzeitlich war ich bei CIT - habe eine Kollegin getroffen, erzähle ihr die Geschichte, dann lächelte sie und meinte, ob es der Hund sei - sie zeigte auf ein Foto von Yara .... da mußte ich wieder weinen .... auf der Rückseite standen die Kontaktdaten vom Tierheim Weidefeld .... die Kollegin sagte, sie hätte 3 liebe Bekannte, die in Dammholm wohnen und die hat sie gleich kontaktet. Sie sagte, bei Facebook steht ganz viel über Yara. Ich bin dort zwar gemeldet, weiß aber diese Plattform noch nicht zu nutzen - habe doch eigentlich wenig Zeit ... werde mich aber mal schlau machen .... ich danke einfach, dass sich so viele darum Gedanken machen und auch zur Tat schreiten.

Dann hatte ich Lust auf Buttermilch - und das Gehalt ist schon überwiesen - ich also zu Penny hin - treffe eine ehemalige Kollegin die mich dann fragte, wie es mir ginge .... es lief so ähnlich ab wie bei CIT .... auch sie kennt jemanden in Dammholm .... komisch, wo wohnen die denn alle ? .... es gibt dort wirklich wenig Wohnmöglichkeiten .... was wir so erblicken konnten ....

Meine Eltern sind auch ganz verzagt - Mutti ist zwar schwerbehindert, aber sie hat eine unglaubliche geistige Energie und einen eisernen Willen - und genau heute hat sie fest gewollt, die kleine Maus zu finden .... sie finden es ebenso unheimlich, so gar keine Nachricht bekommen zu haben .... mein Vater meint, dass sie wohl weit weg sei .... was ich mir kaum vorstellen kann .... ich wäre natürlich auch nicht begeistert, wenn sie nach Schleswig laufen würde .... zu groß, zu viele gefährliche Straßen .... es ist jetzt schon wieder bitter kalt ....

Manuela, stimmt, sie ist intelligent - sie muß halt überleben - bis sie gefunden wird. Es ist soooo fiese, dass sie keine Fährte aufnehmen kann .... Autospuren zählen ja leider nicht zu den Fährten ....

Jetzt liegt meine ganze Hoffnung auf morgen .....
Siehst du Sabine.... es wissen jetzt schon so viele. Und das wird schon wieder. Viele sind in Gedanken bei dir und Yara. Und soooo viele fahren immer wieder die Strecke ab, in der Hoffnung, Yara zu sehen. Also positiv dran bleiben. Wenn du jemanden zum Reden brauchst....meine Telefonnummer hast du.
 
Oh man das ist ja nicht zum aushalten. Das Deine Nerven blank liegen kann ich nur zu gut nachvollziehen. Es ist aber beachtlich, wie viele Menschen helfen und alles versuchen, dass Yara zurück kommt. Daumen und Pfotis meiner Katzis sind weiterhin gedrückt und in Gedanken bin ich bei Euch.
 
Siehst du Sabine.... es wissen jetzt schon so viele. Und das wird schon wieder. Viele sind in Gedanken bei dir und Yara. Und soooo viele fahren immer wieder die Strecke ab, in der Hoffnung, Yara zu sehen. Also positiv dran bleiben. Wenn du jemanden zum Reden brauchst....meine Telefonnummer hast du.

... das werde ich sehr gerne bald mal machen ....:)
 
Ich danke Euch für Eure tröstenden Worte - Balsam für meine Seele - ja es stimmt, ich lebe schamanisch - aber wie gesagt, in dieser besonderen Situation ist es sehr schwer die innere Ruhe zu bewahren. Ich bin zu dicht dran und zu stark emotional in dieser Sache drin .... aber ihr habt recht, ich muß mir immer wieder einen Ruck verpassen, damit nicht alles abgleitet.
Ich bin leider morgen außer Gefecht gesetzt, sodaß ich nicht groß Auto fahren kann und meine Eltern müssen einen wichtigen Termin wahrnehmen ....
aber ich gebe nicht auf .... Gute Nacht ihr lieben Frauen !
 
Schreibe gerade heimlich von der Arbeit aus - ich nehme im moment alles was ich kriegen kann - normalerweise tue ich mich damit schwer - aber ich habe in dieser Situation gelernt, auch Hilfe anzunehmen und das es gar nicht schlimm ist dieses zu tun - und dass es tatsächlich auch liebe Menschen gibt .... oh man, ich fühle mich hier richtig gut und wohl .... ich danke für den Zusammenhalt und den Trost und bin mal gespannt, was der liebe Riese schafft ...
oh. ich muß schnell hier raus ..... Chefin kommt ...
 
Du meine Güte, ich habe das jetzt erst gelesen.....zuerst einmal nehme ich dich in den Arm.
Du sag mal, habt ihr in eurer Gegend einen besonderen Baum??
Denke nun bitte nicht, ich spinne....ich erklärs dir dann....
 
Du meine Güte, ich habe das jetzt erst gelesen.....zuerst einmal nehme ich dich in den Arm.
Du sag mal, habt ihr in eurer Gegend einen besonderen Baum??
Denke nun bitte nicht, ich spinne....ich erklärs dir dann....

da sind wir schon zu zweit mit dem Baum...

bin gespannt!

Ich habe mal das getan, was ich konnte.... ob es hilft, das weiß ich net!
 
Werbung:
Zurück
Oben