Yara Entlaufen in Angeln/Schleswig-Holstein

Alt ist der Baum, steht "gedreht" im Stamm...der MUSS bekannt sein, weil er besonders ist! Er hat einen Namen...
Kennst du den Baum??
Mensch, ich bin ganz hibbelig-in der Nähe dort ist sie.......(wenn man doch mal die "Adresse" genannt bekäme, woll Rieschen?*grummel)
 
Werbung:
Ich finde das so interessant mit Eurem Baum. Wie macht Ihr das nur. Es ist so toll, wenn man solche Fähigkeiten besitzt und vielleicht hilft es Yara zu finden.
 
Ich habe es ja auch mal versucht. Habe ein Buch wo beschrieben steht, wie man das üben kann bei/mit Tieren. Celly an welcher ich es ausprobiert habe, hat mich verstanden, nur ich sie nicht :unsure: Allerdings muss dabei auch selbst mit sich in Entspannung sein und abschalten, was mir meist nur schwerlich gelingt.
 
Alt ist der Baum, steht "gedreht" im Stamm...der MUSS bekannt sein, weil er besonders ist! Er hat einen Namen...
Kennst du den Baum??
Mensch, ich bin ganz hibbelig-in der Nähe dort ist sie.......(wenn man doch mal die "Adresse" genannt bekäme, woll Rieschen?*grummel)

gedreht aber etwas gedrungen... also net gar so hoch gewachsen, jedoch net klein.
Ich beschreibe es mal so, als wenn ein Baum in sich zusammensackt... ich hoffe irgendwer versteht mich*lach

der ist zwar eher im Abseits gelegen, aber " jeder " kennt ihn.
Baum der Nähe, Liebe, Weisheit....
die jüngeren Bewohner nennen ihn anders, obwohl die " Geschichte " übermittelt wurde.

In der Nähe gibt es einen Unterstand?!....
wo man net nass wird....
es ist net direkt DA, aber für 4 Pfoten auch net zu weit....

alleine ist man dort nicht,
aber kalt ist es trotzdem.

So... wer kommt nun mit der weißen Jacke?*lach
Wie gesagt, keine Gewähr und nur das, was " durch " kam
 
Ihr lieben!

Darf ich bitte einmal kurz ausholen, net handgreiflich, sondern nur verbal... und das im lieben...?

Denn DAS was mir jetzt grad passiert ist... das ist... naja... ich sag mal vorsichtig unbeschreiblich....

Ich habe diesen Thread vor zwei Tagen erst " gesehen "... sorry noch einmal

Seit heute befasse ich mich bewusst mit Yara.

Vor zwei Tagen ist mir mein " altes Karten Deck " in die Hände gefallen.
Meine letzte Legung war 2008!!!

Ich habe es also in die Lade, zu den anderen Decks gelegt ( vorgestern ! )

Heute:

Ich befasse mich intensiv mit Yara.
Gehe sogar ins Ritual und ins " Bildnerische Gespräch "
Zünde vor 20 min eine Kerze an .

Hinter mir rumpelt es,
ich versuche es zu überhören.
Es zieht mich hin.

UNTER dem Kasten, wo die Lade ist, wo ich die Kartendecks herinnen habe, liegen 3 Karten....

OFFEN.... ersichtlich!

Zwei übereinander... eine etwas abseits.

Es war NICHT das alte Deck....
es war / ist das älteste was ich habe!

Atlantiskarten

Rausgefallen sind:

Spitzenleistungen und Hoher Priester.... wobei die Leistungen OBEN lagen, genau auf der Priester Karte

etwas abseits:

Das positive



Bedeutung der Karten:

hoher Priester:

- das Leben selber in die Hand nehmen
- Entscheidungen treffen


Leistungen:

- der Herausforderung stellen, Verantwortung übernehmen
- sich allem, was das Leben verlangt, mit ganzem Herzen hingeben


das positive:

-achte auf deine Worte und Gedanken
- bestimme dein persönliches Ziel
- du wirst Erfolg haben

Ich habe für mich den Priester und die Leistungen YARA zugeordnet....

das Positive Dir, Nashoba.....
 
Du meine Güte, ich habe das jetzt erst gelesen.....zuerst einmal nehme ich dich in den Arm.
Du sag mal, habt ihr in eurer Gegend einen besonderen Baum??
Denke nun bitte nicht, ich spinne....ich erklärs dir dann....

In Satrup gibt es einige wundervolle Bäume .... dort wo Yara dann "entwischt" ist - in Dammholm - gibt es nur Bäume und Felder .... eine schöne Rotbuche steht sogar bei mir vor dem Haus ....
 
In Satrup gibt es einige wundervolle Bäume .... dort wo Yara dann "entwischt" ist - in Dammholm - gibt es nur Bäume und Felder .... eine schöne Rotbuche steht sogar bei mir vor dem Haus ....
nein... net SO ein Baum... einer mit Geschichte... sie erzählt uns etwas, die gute Yara!

Sag mal... wolltest du sie umbenennen, oder hast du sie umbenannt?
 
Lieber sanfter Riese - ich danke Dir von Herzen .... das mit dem Baum habe ich jetzt nicht so verstanden - ich meine, ich knuddel oft mit Bäumen u.s.w. aber was da nun war ist etwas, von dem ich noch nichts erfahren habe ....
Spannend ist das mit den Karten - ich werde versuchen, wieder positiver zu denken ....

Heute hat eine junge Frau vom Tierheim die Leine und die Decke, auf der Yara AUF MEINEM SOFA gelegen hat abgeholt und hat einen Hund mitgenommen - er soll ihre Witterung aufnehmen ....

Yara hieß schon immer Yara ... sie kommt aus Ägypten aus dem Tierheim (wohl dort geboren) und hat dann in Deutschland eben Tierheime kennengelernt,. ..
 
... upps, nun haben sich die Antworten überschnitten - also die Frage nach einem solchen Baum habe ich schon verstanden - in vorherigen Beiträge hattet ihr irgendwie überhaupt etwas an Baum denken und so geschrieben - davon weiß ich noch nicht viel - werde mich aber gerne belesen - wenn ich wieder ruhiger werde ....
So einen Baum haben wir hier nicht - die meisten Bäume sind dem Säger zum Opfer gefallen und wurden durch so Zuchtbäumchen ersetzt - jedenfalls was Satrup betrifft. So ein gedrehter Baum steht in Satrup auf einem Feldweg .... aber es gibt keine Geschichte dazu .....

Yara hatte ihren Namen schon - und im Gegensatz zu Merlin - der vorher Jiffel hieß - wollte ich ihren Namen so lassen .....
 
Werbung:
Zurück
Oben