Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Hallo Tierfreunde,

eine Geburt ist ein schönes Erlebnis. Hier drei Videos über die Geburt von Welpen:





Grüße - FirstDay
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

"Tierische" Lebensweisheiten:


Grüße - FirstDay
1195238127papagei0029mg5.gif
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Ich liebe die schöne Stimme von Hollywoodstar Doris Day.

Ihre großen Hits wie z. B. "Que sera sera" kennt wohl jeder, und die meisten ihrer Filme sind auch bekannt.
Doris Day ist aber auch dafür bekannt, dass sie eine Tierfreundin ist, mit einem ganz großen Herz für Hunde. Und sie setzt sich auch für die Organisation "PETA" ein.

Ich habe ein Video mit dem Lied: "How much is that doggy in the window?" gefunden. Bei der Gelegenheit muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass Tiere in Geschäften nicht mehr im Schaufenster präsentiert werden dürfen.
Aber das war damals eben eine andere Zeit, und Doris Day präsentiert dieses Lied so liebevoll (und glaubwürdig):



Einen schönen Sonntag,
wünscht Euch - FirstDay.
1191603241tiereminiaturrd8.gif
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Auch auf die Gefahr hin dass ich Euch mit "meinen" Videos vielleicht schon auf die Nerven falle, ich kann es einfach nicht lassen immer wieder nach etwas Neuem zu suchen. In diesem Video kommen Vogelfreunde voll auf ihre Kosten (auch Schwäne sind dabei). Bei dieser Gelegenheit möchte ich auch sagen, dass mir die schönen Fotos von Schwänen in der Galerie aufgefallen sind!!

Andre Rieu - "Nachtigall Serenade":


Liebe Grüße - FirstDay
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Einfach nur wunderschön die Videos.... :blume2:

Liebe Grüsse :blume1:
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Liebe Tierfreunde,

ich habe mir vor kurzem DVDs der Serie "Der Doktor und das liebe Vieh" gekauft und verfolge nun mit Spannung eine Serie nach der anderen. Man bekommt einen sehr schönen Einblick in das Leben eines Tierarztes der 1930er Jahre. Vielleicht habt ihr diese Serie auch noch in Erinnerung, sie wurde vor -zig Jahren gesendet.
Ich leide ja immer mit, wenn Tiere leiden, und sogar noch bei Filmen, wenn ich weiß dass Szenen nur gestellt wurden (manche erscheinen aber auch sehr realistisch, besonders Geburtsszenen).
Alles in Allem: So einen Tierarzt hätte wohl jeder gern, der bei Nacht und Nebel ausfährt um kranken Tieren beizustehen.


[WIKIPEDIA]Der Doktor und das liebe Vieh[/WIKIPEDIA]

Die wunderschöne Filmmelodie:


Liebe Grüße, FirstDay.
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Liebe Tierfreunde,

ich habe schon wieder etwas für Euch, diesmal für Pferdeliebhaber.

Heute habe ich mir die Filme "Der schwarze Hengst" ("The Black Stallion") und "Der schwarze Hengst kehrt zurück" angeschaut.
Worum geht es?

Nach einem Schiffbruch stranden der mutige Junge Alec (Kelly Reno) und der "Schwarze", ein wilder Araberhengst, allein auf einer einsamen Insel.
Während ihres abenteuerlichen Überlebenskampfes entsteht eine tiefe Freundschaft zwischen den beiden. Nach ihrer Rettung gehen ihre gemeinsamen Abenteuer weiter. Sie lernen den früheren Jockey und Pferdetrainer Henry Daily (Mickey Rooney) kennen. Er bemerkt sofort das Potenzial dieser Gemeinschaft zwischen Mensch und Tier, zwischen dem hoch entwickelten Instinkt des Hengstes und der unerschütterlichen Hingabe des Jungen. Gemeinsam beginnen sie mit dem Training für das Jahrhundertrennen der weltbesten Vollblüter.



Grüße von FirstDay.
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Hallo Tierfreunde,

nun noch ein Video zum Film "Der schwarze Hengst kehrt zurück".

Der "Schwarze" ist ein weltweit gefeiertes Rennpferd. Aber für seinen jungen amerikanischen Besitzer Alec Ramsay bedeutet er viel mehr.
Als der Hengst eines Tages von einem früheren Besitzer entführt wird, lässt sich Alec durch nichts aufhalten. Er fliegt um die halbe Welt, durchquert zu Fuß die Sahara und schafft es mit Hilfe seines Freundes Raj (Vincent Spano) tatsächlich den "Schwarzen" wiederzufinden. Doch damit beginnt das Abenteuer erst. Um sein geliebtes Pferd zurück zu bekommen, muss Alec noch größere Hindernisse überwinden...


Grüße von FirstDay.
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Das machst Du ja richtig gut FirstDay, gefällt mir alles sehr, mal sehen wie es weiter geht.:umarm:

Auch die anderen Videos sind euch gut gelungen.:D

LG Suedwind
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

smilie_love_272.gif


*mariele sich outet* :D
 
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

:danke: es ist sehr unterhaltsam :umarm:sehe gerne rein.

LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Youtube - witzige, schöne, interessante Videos

Hallo Tierfreunde,

"Danke Mutzi", ich habe mich bei diesen Videos amüsiert (musste an Petzi denken, der macht sich die Türen selbst auf).

Ich habe wieder ein Video zu einem Film gefunden. Der Titel: "Kim und die Wölfe".

Die zwölfjährige Kim liebt es, in den Bergen zu klettern - wie ihr Vater, der bei einem Absturz ums Leben kam. Seither ist ihre Mutter überängstlich. Deshalb schleicht sich Kim im Sommer heimlich von zuhause fort und bricht zu einer Klettertour in die Wildnis auf.
Doch sie überschätzt sich und stürzt an einer Steilwand ab.
Verletzt und völlig auf sich allein gestellt, trifft sie auf eine Wölfin und ihr Junges - eine außergewöhnliche Freundschaft zwischen Mensch und Tier beginnt.
Als Jäger die Wölfin töten wollen, kämpft Kim um das Leben ihrer Wolfsfreundin. Es beginnt das Abenteuer ihres Lebens....



Grüße von FirstDay.
 
Zurück
Oben