Zirkus Renz - Grausamer Tod von Elefant "Mädi"

FirstDay

Sehr aktives Mitglied
Registriert
24 November 2007
Beiträge
845
Ort
Niederösterreich
Ich habe gerade eine Petition bei Care2 Action unterzeichnet.
Es geht um den grausamen Tod der Elefantin "Mädi", die von ihrem Besitzer ertränkt wurde.
Mit dieser Petition soll erreicht werden, dass der Besitzer bestraft, bzw. der Zirkus Renz geschlossen wird. Generell sollte der Einsatz von Wildtieren in Zirkussen verboten werden.
Das ist unnatürlich und unnötig.
Es gibt andere Formen der Unterhaltung. Der weltberühmte Cirques du Soleil kommt schon lange ohne Tierhaltung aus. Das ist Akrobatik vom Feinsten.

In diesem Forum sind viele Besucher aus Deutschland.
Heute findet in Leipzig eine Protestaktion der Tierschutzorganisation PETA statt.
Im Internet zu finden unter: http://www.port01.com/news/Junge_Leipziger_protestieren_gegen_Tierhaltung_im_Circus_Renz-1-11633.htm

Außerdem: http://www.peta.de/web/elefantendame.7394.html

Normal ist diese Welt nicht mehr. Für mich auch unverständlich: Wie kann man bei so einer Tat zusehen und lachen?
Mir sind die Tränen in die Augen gestiegen, als ich das gelesen habe.
Schande, Schande, Schande!!!
 
Werbung:
Ich könnte über so etwas auch nicht lachen. Zumal Elefanten auch noch zu meinen Lieblingstieren gehören. Zirkus brauche ich auch nicht, das ist alles nur keine Tierhaltung.
 
Mir ist richtig schlecht. Und zu diesem Renz fällt mir nur ein, so ein elendiges Schwein, hoffentlich zieht das was er da gemacht hat, richtige Konsequenzen nach sich. Ansonsten fallen mir auch noch viele böse Sachen ein, aber die sind dann nicht mehr jugendfrei. Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit.
 
Mir ist richtig schlecht. Und zu diesem Renz fällt mir nur ein, so ein elendiges Schwein, hoffentlich zieht das was er da gemacht hat, richtige Konsequenzen nach sich. Ansonsten fallen mir auch noch viele böse Sachen ein, aber die sind dann nicht mehr jugendfrei. Hoffentlich siegt die Gerechtigkeit.

dein wort in gottes ohr :mad:
 
Werbung:
diesem kerl sollte man mal zeigen wie es ist ertränkt zu werden. ich schreib lieber nicht mehr, sonst vergess ich mich noch. ich bin so was von wütend!!!
 
Zurück
Oben