Zoo Basel

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
23408419nf.jpg


23408420oo.jpg


Elefant sieht man nicht, nur den Rüssel, wo er versucht etwas zu finden
23408421wi.jpg


23408422ap.jpg


23408424vm.jpg
 
Werbung:
Wie lieb von Dir ?
Tiere sind ein Bestandteil meines Lebens, mit ihnen kann ich mich besser identifizieren als wie mit manchen Menschen :)
Und manche Tiere vermitteln einem das Gefühl, sie wissen was Du denkst und empfindest. Ging meiner Tochter und mir gestern mit einigen Tierarten so.
 
Wirklich total schöne und klare Fotos , die du machst. Du hast ein gutes Auge dafür :) und freue mich dass du einen schönen Tag hattest, aber da habt ihr echt tolle Tiere zu sehen bekommen, freue mich schon mit Elena in Zoos zu gehen...
 
Nun nicht alle Fotos sind immer so schön klar ;) Verluste hat man leider auch. Aber alles was draußen ist, lässt sich einigermaßen fotografieren, drinnen wir es schon schwieriger. Bin ja auch nur ein Hobbyfotograf.:D
 
Ja aber für mich wird es schon langsam schwierig, ich weiß nämlich nicht wie z.b. ein Koala,ein Fuchs, eine Giraffe...macht. sie steht dann immer vor mir und wartet bis ich endlich das bestimmte Tier mache...
 
Nun die Tiere habe ich zwar alle schon in den Zoos gesehen, aber sie haben kaum Geräusche von sich gegeben. Koalas quietschen glaube ich und wenn sie streiten, schreien sie. Giraffen habe ich noch nie Geräusche machen hören, ebenso wenig Füchse.
Wölfe heulen, geht durch Mark und Bein. Löwen brüllen, Seehunde auch.:LOL:
 
Werbung:
Ich denke bis ihr in den Zoo geht, kann Elena dies alleine und wird es dann machen. :D Leider hat man nicht immer das Glück im Zoo, dass die Tiere dort mal die entsprechenden Geräusche von sich geben.
 
Zurück
Oben