Zoo Dortmund

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Hier mal einige Bilder der heutigen Ausbeute

24dlyz5.jpg


eze6pz.jpg


Ein Faultier. War gar nicht faul, sondern eher sehr aktiv :D

bds2tc.jpg


32zq4n9.jpg


4seg76.jpg


Den fand ich so toll, ein Amur-Leopard.

2nv49zk.jpg


dq2ezr.jpg


Die waren auch so witzig, glaube sind Otter

2s7cccg.jpg


Kaiserschnurrbart

20hk3ra.jpg
 
Werbung:
Nun ja, Geduld gehört nicht so zu meinen Stärken :LOL: Ich kann zwar geduldig vor den Gehegen ausharren und darauf lauern, ein gutes Bild zu erwischen, aber irgendwie ist mir vieles in der Fotografie zu hoch. Dachte ich hätte aufgrund Internetrecherchen nun heraus gefunden wie es funktioniert, nur in der Umsetzung sieht es dann anders aus :(
Und die Bilder die ich hier zeige, dies sind noch die mit den besten Ergebnissen :D
 
Ich weis was du meinst zum Fotografieren gehört Geduld und du wirst dein Auge auch mit der Zeit schulen Theorie und Praxis sind auch 2 verschiedene Dinge. :) Ich finde die Fotos toll und schön das du uns dran teilhaben lässt.
 
Mache ich doch gerne.
Wenn ich vor den Käfigen oder Gehegen stehe, habe ich Geduld, glaube das fast selbst nicht, Geduld reißt bei mir dann, wenn die Fotos mit den Einstellungen nicht so sind wie ich sie will. Manchmal denke ich, bin einfach zu blöd für logisches denken wenn es um das manuelle selbst einstellen geht. Auf den Kreativprogrammen, überhaupt kein Problem, aber ich will ja mehr :LOL:
 
Werbung:
Ich weis was du meinst ich bin mir sicher das es mir genauso ging wenn ich an unser alte Spiegelreflex denke nur das war ja dann noch mit der Entwickelt werden musste. Dias hinter rahmen abgesehen davon das das ein teuerer Spass war ich war einfach zu Blöd die richtige Blende einzustellen und wenn das dann mal geklappt hat dann hatte ich wieder irgendwas mit drauf was nicht drauf sollte.:) Mein Mann hat mir dann freiwillig einen Halbautomatik gekauft und damit konnte ich dann wenigstens tolle Bilder machen. Jetzt mache ich fast alle Bilder mit Handy und die sind dann ebenso gut wie die die ich mit der großen hinkriege liegt aber nicht an dem Knipser sondern an mir.
 
Zurück
Oben