Zoo Dresden

Katzenfan08

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13 April 2007
Beiträge
20.598
Ort
Hessen
Vergangenen Samstag war ich im Zoo Dresden und habe ein paar Fotos mit gebracht. Ist dort nicht einfach zu fotografieren, da so ziemlich alles vergittert ist.

o8wcw6.jpg


qrj1aq.jpg


2myuukp.jpg


x4f3wx.jpg


og074y.jpg


10pbqwx.jpg
 
Werbung:
Mir gefallen deine Fotos echt sehr gut da mir dein Still gut gefällt.
Was wichtig ist ist scharf gestellt und das andere unscharf. (y)
 
Danke schön.
Stellenweise war es echt schwierig und ich musste zu Hause am PC dann auch einige Verluste fest stellen, denn die Gitter oder Scheiben, haben es einem nicht einfach gemacht. Bei den Scheiben die Spiegelung der Lampen oder des Sonnenlichts, bei den Gittern das die Kamera sich einfach nicht so einstellen wollte, dass die Gitter nicht zu sehen sind. Manchmal ging es, dann wieder so überhaupt nicht.;)
Habe jetzt auch nur ein paar der besten Bilder hier eingestellt :)
 
Dann zeig mal mehr von deinen Fotos, bin echt neugierig auf die anderen !!

Vielleicht sollte ich mal nach Inns`bruck (In der Tirol Werbung schreibt man es so, kein Schreibfehler von mir !!) fahren um da einwenig zu fotografieren, hab echt lang nicht mehr mit der Sony gearbeitet.
Sie macht mir viel Spass und freue mich deswegen auf das Frühjahr um mir ihr wieder zu arbeiten.
 
Das laden der Fotos dauert immer so lange. Da ich sie noch wo eingestellt habe, ging das dann hier in einem Aufwasch.

Nun ich kam mir jetzt bei diesem ersten Zoobesuch auch wieder wie ein Neuanfänger vor :LOL: Zuletzt habe ich mit meiner im Oktober vergangenen Jahres Bilder gemacht.
 
Kätzchen das sind wieder schöne Bilder wie Margit gefällt mir das Bild am besten sieh ja klasse aus mit dem hellen Gesicht.
 
Danke schön.
Habe eine Freundin, welche sehr gut und m.E. schon richtig Profimäßig fotografiert. Von ihr habe ich Kritik bekommen :( Aber da muss ich durch, ich will es ja auch richtig gut können :) allerdings will ich kein Profi werden, sondern einfach das als Hobby betreiben.
 
Mir macht es auch Spaß in Zoos zu gehen, auch wenn mich mein Umfeld schon langsam für irre hält, da ich ja zum Teil wirklich weit deswegen fahre. Auch wenn es anstrengend ist, es ist auch irgendwie entspannend, man sieht etwas anderes und auch wenn es meistens die gleichen Tiere sind, sind sie doch wieder anders. Ich weiß, hört sich jetzt etwas wirr an :LOL:
 
Werbung:
Ist das Halle im Osten ?
Denn da war ich auch schon im vergangenen Jahr und fand es dort auch richtig schön. Vor allem auch zum fotografieren.
 
Zurück
Oben