zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... kann das gutgehen? ja, tut es... wie ein wunder hat sich nach 1 1/2 jahren zwischen meiner jetzt fünfjährigen pinky (schwarzweiß) und dem bald zweijährigen semmi freundschaft entwickelt...

gesten saßen sie ganz einträchtig nebeneinander in der küche und haben auf mich gewartet und ich durfte sie sogar dabei fotografieren.... die freude ist sehr groß und ich will damit jeden ermutigen nicht zu früh die flinte ins korn zu werfen. gut ding braucht weile....:D

1686729.jpg

1686732.jpg

1686733.jpg

1686734.jpg

1686735.jpg
 
Werbung:
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

Na siehste geht doch. :D
Die zwei sind mit guten Vorsatz ins neue Jahr gegangen.:umarm:
Du auch denn Du hast Bilder gemacht.:umarm::danke:
 
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

:umarm:aber bitte gerne und ich freu mich sehr.... ist sooo schön zuzusehen, wie sie sich jetzt verstehen....;)
 
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

Haben sie sich auf einmal so verstanden?
Total süß die zwei. Manche brauchen halt ein wenig länger.....:blume1:
 
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

Katzen sind eben was ganz besonderes,man weiß nie was sie für uns
Menschen bereit halten.

Wenn wir Glück haben,eine so schöne Überraschung :).
 
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

@ sonnenschein07: es hat sich schon gezeigt, dass es besser wird, aber seit ein paar tagen geht es plötzlich ohne zoff. normal hat pinky immer gepfaucht oder hat ihn verkloppt, wenn er ihr zu nahe kommt.... und jetzt, siehe da :D

@ marikka: da kann ich dir nur beipflichten :kuss1:
 
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

Dann könntes Du durch glatt über ein neues Kätzchen nachdenken :D.

Ich denke dabei an die kleinen Kätzchen von Deinem Sohn.
 
Werbung:
AW: zweite katze zu einer einzelgängerin dazu...

das ist mein bruder, meine liebe :D und nein danke.... muss mittwoch mit zicklein wieder scheren fahren.... das reicht mir... noch so eine filzpatschen kann ich nicht brauchen ;)
 
Zurück
Oben