Zwergkaninchen Flöckchen aus Dortmund sucht Außengehege

peps

Mitglied
Registriert
26 August 2006
Beiträge
10
Ort
Dortmund
Hallo,

unser Farbenzwerg (evtl. Löwenkopfanteile) Flöckchen - schwarz-weiß, geboren Oktober 2009 - kommt leider mit dem Leben in der Wohnung nicht klar.
Sie ist an sich ein sehr liebes neugieriges Kaninchenmädchen, welches aber sehr ungerne im Käfig (trotz 2 Etagen - 1,20 m breit) ist und sich dort auch nicht mit ihrem Kaninchenkumpel verträgt.
Beim Freilauf in der Wohnung ist dies kein Problem, nur wenn sie z.B. über Nacht in den Käfig sollen "randaliert" sie... , rüttelt am Gitter, zickt das andere Kaninchen an, faucht... Sobald sie wieder im Freilauf ist, ist sie wieder ganz lieb - kein Schmusekaninchen, aber wirklich freundlich. Leider können wir ihr diesen Auslauf nicht rund um die Uhr bieten, da es in der Wohnung einfach zu gefährlich wäre.

Da ich davon ausgehe, dass sie sich aufgrund ihres Freiheitsdrangs in einem großen Außengehege wohler fühlen würde, suche ich auf diesem Wege schweren Herzens ein neues Zuhause für die Kleine...
Inzwischen ist sie etwas größer (aber immer noch ein Zwerg) als auf dem Foto.

Abgabe gegen Schutzgebühr, nur in Außenhaltung mit Rund-um-die-Uhr-Auslauf

Sobald sie ein neues Zuhause gefunden hat, wird unser zweites Kaninchen natürlich auch wieder einen neuen Partner bekommen.


LG,
Petra
 

Anhänge

  • IMG_0010.jpg
    IMG_0010.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 9
Werbung:
AW: Zwergkaninchen Flöckchen aus Dortmund sucht Außengehege

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch mal aktuelle Fotos von Flöckchen machen und einstellen.
 
Zurück
Oben