Zwergkaninchen Nike kastriert.

zarfl barbara

Aktives Mitglied
Registriert
31 März 2010
Beiträge
30
Art/Rasse: Zwergkaninchen
Alter: Geb. zirka Februar 2011
Geschlecht: Weiblich
Name: Nike
Farbe/Zeichnung: Siehe Fotos
Kastriert: Ja
Schutzvertrag: Ja
Nike wurde zusammen mit ihren Artgenossen unserem Verein übergeben. Da die drei Damen zusammen mit unkastrierten Rammlern gehalten wurden, ließen wir alle drei vorsichtshalber kastrieren.
Nike wird schon langsam zutraulich und kommt neugierig heran gehoppelt wenn es Futter gibt. Nike ist bei uns eine verträgliche Kaninchendame, mit schönen blauen Augen,die sich problemlos mit ihren Artgenossen vergesellschaften lies.
Wer gibt ihr eine Chance auf ein artgerechtes und dauerhaftes zuhause?
Nicht in Käfighaltung.
Abgabegrund: Abgabetier. Abgabe wann: Ab 15. Dezember
Wo: Bezirk Murau, Transport nach Wien und Graz möglich. Kontakt: camping@rothenfels.at
 

Anhänge

  • Nike (3).jpg
    Nike (3).jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben