1. Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Zwergkaninchen suchen ein neues Zuhause

Dieses Thema im Forum "Tiere suchen ein zuhause" wurde erstellt von Käferchen, 29 August 2016.

  1. Käferchen

    Käferchen Mitglied

    Registriert seit:
    21 Januar 2014
    Beiträge:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Wien
    Werbung:
    Liebe Tierfreunde!
    Schweren Herzens suche ich für meine zwei Zwergkaninchen (Lizzy und Leopold) ein neues zu Hause, da ich kommendes Frühjahr (März 2017) ins Ausland umziehe und der Umzug zu viel Stress für die Kleinen verursachen würde! Die zwei sind ein Jahr alt, Leopold ist kastriert und beide sind geimpft und besitzen einen Impfpass. Sie sind grundsätzlich Wohnungskaninchen (also stubenrein) und haben tagsüber einen eingeschränkteren Freigang (ca. 5 m²) und wenn ich zu Hause bin, nutzen sie das gesamte Wohnzimmer und 30 m² Terrasse. Heißt, sie benötigen unbedingt Freilauf und werden nur an Halter, die genügend Freilauf bieten können gemeinsam abgegeben. Grundsätzlich stelle ich einen Hasenstall (Wohnraum) und für den Garten/Terrasse ebenfalls ein Kaninchenhaus kostenlos mit zur Verfügung, wer es möchte.

    Leopold: braun, mit weißen "Schal" um den Hals und weiße Pfoten
    Lizzy: braun, grau, weiß gescheckt

    Bei Interesse und Fragen bitte einfach unter 0676/89 26 13 179 melden!
    WP_20160627_22_14_10_Pro.jpg
    Herzliche Grüße
    Romana
    WP_20160619_21_52_39_Pro.jpg WP_20160601_21_55_00_Pro.jpg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden